- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
toller angenehmer Aufenthalt. grossartige Anlage, schönes Ambiente. wenig zu bemaengeln. sehr grosses Hotel mıt eıner schönen Anlage. İn der Umgebung leıder nıcht viele Möglichkeıten erst nach 10 bis 15 mınuten laufen erreıcht man shops etc... Tip ans Hotel: Den Austausch von Badehandtüchern öfters anbıeten. 3 mal dıe woche ıst eındeutıg zu wenig.Dame vom Gözleme Stand sollte freundlicher sein und sıch nıcht weigern Gözleme zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burak | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Burak und die liebe Freundin, vielen Dank erstmals für Ihre Interesse gegenüber unserem Haus, für die spontane Teilnahme an unserem "Hotel-Holidaycheck-Tag", für die Weiterempfehlung und natürlich für Ihren Lob und Kritiken, die wir an die zustaendige Abteilungen weitergeleitet haben. Wegen dem Verhalten der Gözleme Dame bitten wir um entschuldigung; jedoch sind dort die Arbeitszeiten festgelegt, die gesetzlich und organisatorisch einzuhalten sind. Im naechstem Jahr werden wir wieder bauliche Massnahmen durchführen, um die Gaestezufriedenheit steigern zu können; auch bei der Austausch der Strandbadetücher wird eine neue Regelung getroffen, die wir im Programm haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in den kommenden Jahren besuchen, damit wir Sie vollends von uns überzeugen können und wünschen Ihnen beiden weiterhin einen angenehmen Urlaub und eine schöne Heimreise. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


