- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt eın schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Jedoch eher 3,5 bis 4 Sterne als 5 Sterne wie angegeben. (wir waren zuvor in einem 4-Sterne Iberostar-Hotel, was kein Vergleich ist) Vor allem Bad und Duscharmaturen entsprechen nicht 5 Sterne-Standard. Die Poolanimation/Musik ist für unseren Geschmack manchmal zu laut, das ist jedoch Ansichtssache. Der Hotelstrand ist leider sehr eng, sodass man eng beieinander liegt. AI-Angebot leider nur von 10-24 h und lediglich Wasser, Softdrinks, Bier, Wein... hier haben wir anderes erwartet. Bei Problemen dafür sehr zuvorkommendes Personal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Marcel, vielen Dank für Ihr Interesse gegenüber unserem Haus, für die Teilnahme an unserem “Hotel-Holidaycheck-Tag” und nicht zuletzt für die Weiterempfehlung. Wir sind sehr froh, Ihre Urlaubserwartungen getroffen zu haben, dass Sie ein sorgenfreies und entspanntes Aufenthalt geniessen, sind jedoch bisschen traurig, dass unsere Leistungen Ihnen nicht voll zugesagt haben. Jedoch bieten wir im Rahmen der All Inklusiv Leistungen die besten und bewährten Marken an und unser Angebot entspricht den gängigen Hotels dieser Preisklasse und zudem bieten wir noch diverse andere alkolische und nichtalkolische Getränke, die Sie nicht aufgezaehlt haben, und auch kostenlose Coctails an zwei Abenden der Woche am Poolbar. Die leckeren Bohnen-, Kern-, Filterkaffeen der Marke Jacobs sind bei uns unentgeltlich, was in vielen Hotels kostenpflichtig ist. Wir hoffen, dass wir Ihre Zufriedenheit bis zu Ihrer Abreise noch steigern und somit unseren an sich schon großen Kreis an Stammgästen mit Ihnen bereichern können. Ein Wiedersehen in den kommenden Jahren wird uns sehr glücklich machen Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns und einen schönen Heimflug Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


