Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nur Personal erreicht 5-Sterne-Niveau
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel, das im Allgemeinen sehr sauber ist. Jedoch das Einzige, das 5-Sterne Niveau erreicht ist das Personal. Es ist stets äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor allem die Kellner (bei uns Bayram uns Mehmet) lesen jeden Getränkewunsch von den Lippen ab und laufen manchmal sogar alle Beide los. Das Essen (typisch türkische Küche mit vielen Gemüse- und Eintopfgerichten) ist schmackhaft, jedoch für ein 5-Sterne Haus fehlen die Überraschungen, wie Muscheln, Scampi, Showcooking, Fisch-Barbecue, etc. Hier würde ich 3-4 Sterne vergeben. Die Problematik mit den Wartezeiten vor dem Buffet existiert wirklich und das sogar bei nur ca. 70%-iger Belegung. Hier könnte durch verlängerte Essenszeiten sehr einfach Abhilfe geschaffen werden, aber das wir ja, aus welchem Grund auch immer, nicht umgesetzt, obwohl das schon von mehreren Reisenden in deren Bewertungen vorgeschlagen wurde. Auch der Strand entspricht eher 3 Sterne Niveau: kaputte Liegen, dreckige Auflagen, Plastikmüll wohin man sieht, auch hier kann man von 5 Sternen wesentlich mehr erwarten, z.B. Balibetten, Doppelliegen, verstellbare Schirme etc. Außerdem ist die Getränkestation am Strand ein Witz, unsauber und nur eine sehr übersichtliche Auswahl an Getränken. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis, das hier immer so gelobt wird, finde ich nicht ganz angemssen und wird von anderen türk. Hotels sogar übertroffen. Und ich kann das nach bestimmt 15 Urlauben in dieser Region durchaus beurteilen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Wir bedanken uns sehr bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Haus gewählt haben und wir Sie das erste Mal begrüssen durften, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiter empfehlen. Vielen Dank auch für die unserem Personal lobende Worte, bei uns sind eben alle Mitarbeiter mit Herzem dabei und es freut uns natürlich, wenn es bei Ihnen gut angekommen ist. Es ist schön, dass unser volles Haus, was wir in diesem Saison fast permanent ausgebucht hatten, bei Ihnen den Anschein erweckte, als wäre es nur bis 70 % voll. Mit unserem Preis-Leistungsverhältnis stellen wir nicht nur im Raum Avsallar, sondern auch dessen Grenzen hinaus eine unnahbare Stelle ein und die Quotte unserer Stammgäste wächst von Tag zu Tag, wobei wir die 5 * der Landeskategorie besitzen und uns erst kürzlich wieder bestaetigt worden ist. Wir haben neuerdings durch die Vorziehung der Öffnungszeiten bei der Essensentnahme eine Beruhigung erreicht aber eigentliche Lösung besteht in einer baulicher Massnahme, welches wir für den Winterzeit fest eingeplant haben. Auch Strand wird dann völlig erneuert werden; wir hoffen,dass Sie uns nächstes Jahr besuchen, um sich dann überraschen zu lassen. Denn unsere Stammgäste sind jedes Jahr erstaunt darüber, wie fleissig wir in den Wintermonaten immer wieder gewesen waren. Ihre Kritikpunkte werden dann ein für alle Male aus dem Welt sein. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)