- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also ich weis nicht was die Leute hier so toll finden! Wir sind angekommen und hatten ein sauberkeitssiegel um das Klo gebunden, ich mach es ab den Klodeckel doch und die ganze Brille ist voll gepisst! Dann ging die Fernbedienung nicht und erst nachdem wir mit der Hotelleitung gedroht haben konnte man uns neue Batterien geben! Die Zimmer werden nicht sauber gemacht, der Boden klebt! Personal schaukelt sich lieber die Eier als mal zu fragen was man tribken will! Essen ist immer das selbe, kalt oder einfach verbrannt! Nicht genießbar! Obst gibt es nicht! Duschen und Klos am Strand defekt! Animation hat kein Bock auf ihren Job und tun nur das nötigste! Nicht buchen!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Dreckig! Boden wurde in 2 Wochen nicht einmal geputzt, Vollgepisstes Klo bei Ankunft, kaputte Fernbedienung usw...
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Dreckige Tisch decken, kaltes essen, jeden Tag das selbe, keine Beschriftung was es gibt usw...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wir haben auf eingesperrte babykatzen aufmerksam gemacht was keine interessiert hat, bis auf ein tierlieben Menschen an der Rezeption! Erst nach 1,5 Stunden ist etwas passiert und nur weil er sich dahinter geklemmt hat!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Einmal die Woche ist bazzar aber sehr klein und vor Hotel gibt es nur ein kleinen Supermarkt
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat kein Bock!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Jenny, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Alle Zimmer werden täglich gereinigt. Wir entschuldigen uns sollte es bei Ihnen nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt sein, aber bei Reklamationen können Sie sich sofort an die Rezeption oder die Gästebetreuerin wenden, so hätte man z.B. eine nachträgliche gründliche Reinigung veranlassen können. Wir bedauern das Sie mit unserem Essenangebot nicht zufrieden waren. Es gibt einen 14- tägigen Essensplan in der sich die Speisen auch nicht wiederholen. Es entspricht auch nicht der Wahrheit das das Essen angebrannt war. Alle Speisen werden in Warmhaltebehältern am Buffet angeboten, doch durch die ständige Entnahme und das öffnen der Behälter kühlen die Gerichte mit der Zeit ab. Obst wird bereits zum Frühstück, zum Mittag- und Abendessen angeboten. Sowohl im Restaurant, als auch an der Snackbar oder am Strand. Weder die Duschen noch die Toiletten waren am Strand defekt. Es stimmt das dort kleinere Reperaturen notwendig waren die in der Zwischenzeit auch durchgeführt wurden. Schade das sie mit der Animation nicht so ganz zufrieden waren denn auch diese Mitarbeiter geben sich jeden Tag grosse Mühe alle Gäste gut zu unterhalten. Es ist für uns nicht verständlich warum Sie Ihre Reklamationen nicht bereits im Hotel bei der Gästebetreuerin oder bei der Rezeption vorgetragen haben. Auch von ihrem Reiseleiter wurde uns nichts gemeldet. Wir sind immer bemüht allen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und Probleme vor Ort zu beseitigen denn es nützt weder Ihnen noch uns erst nach Ihrem Urlaub davon zu erfahren. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement


