- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An der Animation sollte man kräftig arbeiten. Immer das gleiche langweilige Programm, unmotivierte Animateure und sonst auch keine Möglichkeit was zu unternehmen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina und Familie vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt sind, aber unser Hotel und unser Konsept besteht nicht nur aus dem das, was die Animation bietet, wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre ehrliche Meinung betreffend das gesamte Haus abgegeben hätten, so könnten wir dann Ihren Wegweiser zum Besserwerden gerne verwerten. Unser Animation versucht, ohen Aufdringlich zu werden, unsere Gäste tagsüber zu Gymnastik, verschiedenen Spielen und anderen Veranstaltungen zu animieren und neben den abendlichen verschiedenen Programmen unserer Animateure findet bei uns auch die Shows des Zauber-Künstlers, der Bauchtänzerin und die der Tanzgruppe statt und Samstags erfreuen sich unsere Gäste bei Livemusik mit dem Herrn Cemhan, wo gerne getanzt wird. Ausserdem findet 2 mal die Woche Diskoabende statt. Da wir ein Resort Hotel sind, müssen wir auch auf das Wohl anderer Gäste Rücksicht nehmen. Wir würden uns natürlich auf weitere Wiedersehen freuen. Ihr Hotelmanagement


