Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Bekir (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder my home
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mann musste für vieles noch zusätzlich bezahlen, zum Frühstück gab kein Mineralwasser, Kinderbetreuung war nur 2 stunden vormittags und 2,5 stunden nachmittags, das Abendprogramm war Amateur mässig sehr schlecht, und der Reisebegleiter von Vtours war sehr unfreundlich unkorrekt weil er wusste das mein Man Türke ist wollte er mit uns nicht zu tun haben weil er nicht zusätzlich dran verdienen konnte, nicht empfehlenswert und nie wieder my home resort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bekir
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Blerta und die liebe Familie, vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut uns leid, dass im Vergleich zu vielen tausend anderen Gästen und Stammgästen unseres Hauses Ihre Urlaubserwartungen nicht voll erfüllt sind; jedoch handelt es sich in unserem Hauskonsept um Alles Inklusive System; dh. morgens ab 10:00 bis 24:00 werden die lokalen alkolischen und nichtalkolischen Getränke kostenlos angeboten; sie können deshalb von einem All Inklusiv Hotel nicht erwarten, dass man Ihnen Leistungen der ULTRA All Inklusive Hotels anbietet; wo Sie das Doppelte wenn nicht das Dreifache unserer Preise zu entrichten haben. Unsere im Konzept fallende Leistungen werden überall in den Feedsheets und Informationen zu unserem Hotel deutlich aufgeführt. Ausserdem sind die Mini Club Zeiten auch das Übliche wie die anderen Hotels das auch handhaben; denn schliesslich sollen ja die Kinder über den Mittagszeiten sich ausruhen. Wir im Hause haben keinen Babysittingdienste inne, was ja auch zu Extraleistungen fallen würde und wobei Sie bei ALLEN Hotels die entsprechende Gebühr zu entrichten hätten. Betreffend des Reiseleiters müssen Sie sich an Ihre Reiseagentur wenden: Aber es hat uns wirklich leid getan, dass Sie unser Haus so abschätzend benotet haben, trotzdem bedanken wir uns und wünschen Ihnen, dass Sie bei Ihren weiteren Reisen ein Hotel Ihres Herzens ausfindig machen. Ihr Hotelmanagement