- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser erster Tag in dem Hotel war schon eine absolute Enttäuschung. Als wir uns über das Zimmer wegen des Lärmpegels beschwerten sagte uns der Hoteldirektor, dass ein Zimmerwechsel nur für Stammgäste möglich sei und wenn es uns nicht passt wir uns doch ein anderes Hotel suchen sollten. Als wir uns bei der Reiserveranstalterin beschwerten schüttelte diese nur fassungslos ihren Kopf und bot uns neue Hotels an. Da ein Hotelwechsel mit sehr viel Aufpreis verbunden ist entschieden wir uns doch dort zu bleiben. Das Personal im Restaurant ist überwiegend NUR zu deutschen Gästen SEHR freundlich. Da mein Freund einheimischer ist - betrugen unsere Wartezeiten der Getränke schon mal länger als die der Nachbarstische. Vorallem ein etwas kleinerer und kurpulenter Kellner im Restaurant ließ uns das NiCHT-WILLKOMMEN sein spüren. Er ignorierte uns auch schon mal im Restaurant. Gott sei Dank war das Personal an den Bars war sehr freundlich! Der Strand ist nicht gerade einladend wenn man paar Meter daneben einen Fluß mit Müll sieht der in das Meer fließt und die Strandbar ist sehr ausbbaufähig. Auch der Weg zum Strand beträgt mehr als 200m und der Strandabschnitt ist auch nicht sehr groß, so dass wir teilweise in dem Abschnitt des Nachbarhotels liegen mussten. Die Animation ist OK und wird in vielen Sprachen gehalten, so dass jeder etwas verstehen sollte. Das Essen war super und hat wirklich immer geschmeckt. Das Hotel ist aufgrund des Strandes und -situation für Strandurlauber nicht zu empfehlen. Für Poolliebhaber ja - wobei das Wasser echt Eiskalt war. Alles in einem würde ich Einheimischen Urlaubern und "Ausländern" aufgrund der Bevorzugung von deutschen Gästen nicht empfehlen. Ich war jetzt schon einige Male in der Türkei und sowas habe ich noch nie erlebt! Ich finde nicht, dass man Gäste bevorzugen sollte schon gar nicht aufgrund ihrer Nationalität!!!!!! Und auch der Spruch vom Hoteldirektor war echt unverschämt - zwar schneidet das Hotel hier nicht schlecht ab, aber den 5ten Stern haben sie definitiv nicht verdient. Zwar soll der C-Block schön und neu sein, aber aufgrunddessen dass ein neuer Block errichtet wurde kann man dem ganzen Hotel keine 5 Sterne vergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihren Feedback; es tut uns leid, dass wir im Gegensatz zu fast 94 % unserer Gäste, wobei mehr als 40% Stammgäste, unter anderem auch türkischer Herkunft, sind und mehrere Hunderte von denen im Jahre 2013 zwei- oder mehrere Male bei uns Ihr Urlaub verbracht haben bzw. den dritten fest gebucht haben, Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Zudem hatten wir seit Monaten unser Haus immer voll gehabt wie im letztem Jahr auch der Fall war, was auch unsere Beliebtheit bestätigt. Kein Hotel der Welt ist jedoch in der Lage, die Erwartungen aller Gäste voll zu erfüllen; es wird da und dort immer einen Grund zur Beanstandung geben und wir sind sehr bemüht, diese so gut wie möglich zu minimalisieren. Ihren Überschrift können wir uns auch nicht erklären, denn Sie haben hier alle unsere Bediensteten mit einem unberechtigtem und unzutreffendem Grund angeschuldigt. Übrigens bei dem neben unserem Strandbar entlanglaufendem Bach handelt es sich keineswegs um Abwasserkanal, wie Sie es hier schildern, Türkei und Ort Avsallar verfügt über unterirdische Kanälle und unser Strand ist ausgezeichnet mit der blauem Flagge. Unser Hotel hat seinen fünften Stern nicht wegen der Errichtung des neuen Blocks, sondern wegen der Erfüllung der aufgeforderten Auflagen schon letztes Jahr behalten. Aufgrund der neuen Anordnungen wurden sehr strenge Auflagen erlassen, die wir aber alle mit Leichtigkeit erfüllt haben. Wir würden uns natürlich auf Ihre weiteren Besuche sehr freuen und wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Ihr Hotelmanagement


