- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Brechend volles Haus. WiFi ging nur tröpfchenweise im Lobbybereich. Essen war nicht lecker. Zwar 20 Sorten Salat und Käse, aber wer das nicht mag, hat Pech gehabt. Nachtisch nur Kuchen und Torte die wirklich alle gleich schmecken, entweder nur Zucker oder nur Creme. Eis wäre lecker gewesen, war aber nicht drin. Löslichen Kaffee gab es aus dem Automaten. Bis 11 gab es Frühstück, jedoch gab es ab halb 10 keine frischen Brötchen mehr, nur noch die Reste. Rührei mit Speck wäre lecker gewesen, war aber auch nicht, Rührei ja (meist kalt und teilw. mit Tomaten) Speck nein. Dafür aber lauwarmes oder kaltes gebratenes Gemüse am Morgen. Am Buffet war teilweise mehr als 10 Meter lange Schlange, was auch nicht schön ist. Das Personal war sichtlich überfordert in den Stoßzeiten (verdreckte Tischtücker, keine Bedienung). Dafür an jeder Ecke Tip-Boxen. Den Grill Abend kann man sich schenken, denn außer besserer Bedienung gibt es nichts wirklich anderes als im Speisesaal, in dem man sich jedoch zur Not mit dem Brot versorgen kann, wenn gar nichts dabei ist, was einem als Speise zusagt. Das Hotel hatte evtl. mal Meerblick, der von einem anderen, höheren Hotel jedoch versperrt ist, das nun auch nachmittags am Pool Schatten spendet. Zum Strand sind es etwa 250 Meter (inkl. Treppe), neben einem breiten duftenden Abwasserkanal, der am Strand ins Meer mündet. Am Strand eng und laut. Liege an Liege und Beschallung durch Stereoanlage. Pool OK, aber teilw. glitschig, ich bin auf der Treppe ausgerutscht und tat mir weh. Rutschen sehen im Prospekt größer aus, als sie sind, aber OK. Zimmer und Ausstattung waren OK. Es gab für ca. 800 Gäste ganze 5 Animateure (davon 1 Kinderclub und 1 DJ).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fred | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Hallo Fred und die liebe Familie, vielen Dank für Ihren Feedback; es tut uns leid, dass wir im Gegensatz zu fast 94 % unserer Gäste, wobei mehr als 40% Stammgäste sind und mehrere Hunderte von denen im Jahre 2013 zwei- oder mehrere Male bei uns Ihr Urlaub verbracht haben bzw. den dritten fest gebucht haben, Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Zudem hatten wir seit Monaten unser Haus immer voll gehabt, was auch unsere Beliebtheit bestätigt. Kein Hotel der Welt ist jedoch in der Lage, die Erwartungen aller Gäste voll zu erfüllen; es wird da und dort immer einen Grund zur Beanstandung geben und wir sind sehr bemüht, diese so gut wie möglich zu minimalisieren. Morgens wird bei uns bis 10:00 Uhr unter anderem in dem Showstand unter den Augen der Gäste frisch gekocht und gebraten; zudem bieten wir einen sehr sehr umfangreichem Frühstücksbuffet an und wie überall in den meisten Hotels auch der Fall, wird dieser dann ab 10:00 Uhr zu einem kleinerem Buffet zusammengestellt. Bei dem neben unserem Strandbar entlanglaufendem Bach handelt es sich keineswegs um Abwasserkanal, wie Sie es hier schildern, Türkei und Ort Avsallar verfügt über unterirdische Kanälle und unser Strand ist ausgezeichnet mit der blauem Flagge. Wir bieten Abends vom 19:00 - 21:00 Uhr ununterbrochen Essen an und wenn Sie nach dem ersten Andrang erschienen wären, so hätten Sie keine Minute Wartezeit zu überbrücken gehabt. Wir würden uns natürlich auf Ihre weiteren Besuche sehr freuen und wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Ihr Hotelmanagement


