Bis jetzt das schlechteste Hotel in dem ich war( von ca 10 Hotels in der Türkei) . Angefangen hat es wo ich ankam kein Empfang garnichts niemand kam entgegen um die Koffers zu nehmen, weiter an der Rezeption 2 unfreundliche Mitarbeiterinnen (eine blonde und ein dunkelhaarige sind eh nur 2 damen die immer Vormittags da waren) die noch nichtmal Herzlich wilkommen sagen deren erstes Wort nehmen sie dort Platz dauert noch ne Std bis ihr zimmer frei wird und das um 12 uhr Mittags,frechheit sowas. Dann nach 1 Std ins Zimmer 1 Etage Null Aussicht direkt über der Warenannahme des Hotels und Pausenort der Mitarbeiter also keine Minute ruhe den ganzen TAG, haben uns beim Hoteldirektor beschwert und was passiert kriegen ein Zimmer auf der 3 Etage genau gleiche Höhe also wieder über der Warenannahme, absolute Frechheit. Im ganzen Hotel laufen Strassenkatzen rum Im Lobby im Restaurant liegen auf den Stühlen Tischen usw. Am tag ca 10 mal Stromausfall im Ganzen Hotel danach lief der Fernseher stundenlang nicht. Zur Animation das Langweiligste was ich bis jetzt gesehen habe, das Essen Standart Reis, Nudeln , Pommes ect wiederholt sich immer. Kellner waren ok,um zum Strand zu gelangen muss man Sportlich sein locker 5-10 Minuten gehweg mit schlechter Aussicht. Ich kann nur von mir sagen das erste und letzte mal in diesem Hotel verstehe auch die guten Bewertungen nicht anscheinend haben alle noch keine anderen Hotels besucht..
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Orhan | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Hallo liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement


