Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum Weiterempfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind schon 9 mal in der Türkei gewesen aber wir hatten noch nie so lange am Essen angestanden wie hier . Das Essen könnte umfangreicher sein ( z.B . mehr Fischgerichte es gab nie Calamari ).Die Zimmer im Block C sind schön. Animation für 14-16 jährige fast nicht vorhanden. Die Strandbar viel zu klein und am Pool alte Sonnenschirme. Ab 23.30 Uhr werden schon die Gläser abgeräumt und es wird zeit zu gehen,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen und die liebe Familie, Unser Dank gilt für Ihren Aufenthalt und für den Feedback. Wir sind jedoch traurig, dass im Gegenteil der Mehrzahl unserer Gäste und auch der zahlreichen Stammgaeste, unsere Leistungen und unsere Gastfreundlichkeit bei Ihnen nicht ganz angekommen sind und Sie uns als Nichtweiterempfehlenswert beurteilt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Kritikpunkte, die an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet worden sind und dort bearbeitet werden. Es tut uns von Herzen Leid, dass Sie einen negativen Eindruck über unserem Haus gewonnen haben, jedoch können Sie in einem Punkt sicher sein; sollten Sie uns wiedermal eine Chance einrauemen, so würden Sie selbst feststellen können, dass wir diese dann zur Lösung gebracht haben. Wir selbst haben uns für die Wintermonate vieles vorgenommen und werden dafür sorgen, dass diese Beanstandungen der Vergangenheit angehören werden. Denn die Zufriedenheit unserer Gaeste steht bei uns über alles. Die Warteschlange zu Abendessenzeit wird eigentlich vermehrt durch die Gäste, die zum erstenmal bei uns sind und nicht wissen, dass wir bis 21:00 Uhr immer noch genügend Essen anbieten, gebildet. Denn unsere Stammgäste nehmen um ca. 16:00 Uhr im Snackbereich noch etwas kleines zu sich und kommen immer zu späterem Zeit, etwa ab 19:45 ; somit kann man dann das Abendessen in Ruhe und ohne Hektik einnehmen, was wir auch generell empfehlen. Schirme sind Neanschaffung dieses Jahres, nur Sonne, Wind, Regen und Feuchtigkeit haben es bei denen zu diesem Zustand geführt, die wir aber naechstes Jahr beabsichtigen, durch fest installierte Sonnenschütze zu ersetzen. Auch der Strandbar wird völlig erneuert sowie unser Restaurantbereich. Wir bitten Sie deshalb, uns naechstes Jahr erneut eine Chanche einzuraeumen. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement