- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind schon 9 mal in der Türkei gewesen aber wir hatten noch nie so lange am Essen angestanden wie hier . Das Essen könnte umfangreicher sein ( z.B . mehr Fischgerichte es gab nie Calamari ).Die Zimmer im Block C sind schön. Animation für 14-16 jährige fast nicht vorhanden. Die Strandbar viel zu klein und am Pool alte Sonnenschirme. Ab 23.30 Uhr werden schon die Gläser abgeräumt und es wird zeit zu gehen,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Jürgen und die liebe Familie, Unser Dank gilt für Ihren Aufenthalt und für den Feedback. Wir sind jedoch traurig, dass im Gegenteil der Mehrzahl unserer Gäste und auch der zahlreichen Stammgaeste, unsere Leistungen und unsere Gastfreundlichkeit bei Ihnen nicht ganz angekommen sind und Sie uns als Nichtweiterempfehlenswert beurteilt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Kritikpunkte, die an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet worden sind und dort bearbeitet werden. Es tut uns von Herzen Leid, dass Sie einen negativen Eindruck über unserem Haus gewonnen haben, jedoch können Sie in einem Punkt sicher sein; sollten Sie uns wiedermal eine Chance einrauemen, so würden Sie selbst feststellen können, dass wir diese dann zur Lösung gebracht haben. Wir selbst haben uns für die Wintermonate vieles vorgenommen und werden dafür sorgen, dass diese Beanstandungen der Vergangenheit angehören werden. Denn die Zufriedenheit unserer Gaeste steht bei uns über alles. Die Warteschlange zu Abendessenzeit wird eigentlich vermehrt durch die Gäste, die zum erstenmal bei uns sind und nicht wissen, dass wir bis 21:00 Uhr immer noch genügend Essen anbieten, gebildet. Denn unsere Stammgäste nehmen um ca. 16:00 Uhr im Snackbereich noch etwas kleines zu sich und kommen immer zu späterem Zeit, etwa ab 19:45 ; somit kann man dann das Abendessen in Ruhe und ohne Hektik einnehmen, was wir auch generell empfehlen. Schirme sind Neanschaffung dieses Jahres, nur Sonne, Wind, Regen und Feuchtigkeit haben es bei denen zu diesem Zustand geführt, die wir aber naechstes Jahr beabsichtigen, durch fest installierte Sonnenschütze zu ersetzen. Auch der Strandbar wird völlig erneuert sowie unser Restaurantbereich. Wir bitten Sie deshalb, uns naechstes Jahr erneut eine Chanche einzuraeumen. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


