Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht unser My Home
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel bereits im August 12 gebucht, da es in den Reisekatalogen noch immer mit einer Zimmerzahl von unter 250 angegeben war. Nach Erhalt der Reisebestätigung hatte das Hotel die doppelte Zimmeranzahl. Gilt für alle renomierten Reiseveranstalter. Durch diese baulichen Maßnahmen ist der Platz um die Anlage herum sehr verkleinert wordem- Der Platz um die Pools ist viel zu eng. Liege an Liege, man fühlt sich wie eine Sardine in der Dose. Gleiches gilt für den Restaurantbereich, durch die Menschenmassen ist es sehr ungemütlich und laut. Ein Ausweichen an den Strand, wo wir eigentlich unseren Urlaub verbringen wollten, war eine Katastrophe. Wir sind schon sehr viel verreist, aber solche sanitären Anlagen und vor allen Dingen der Gastro-Bereich war das Allerletzte. Auch am Strand lag man wie eine Sardine. -Schade- denn der Strand an sich ist mal gar nicht so schlecht. Zum Glück gab es in der Nähe der Poolbar, noch eine Wiese mit einigen Liegen. Wir haben uns dahin verzogen und sind jeden Tag mit dem Badetuch bewaffnet an den Strand, um das sehr saubere Meer zu genießen. Dieses Hotel ist für Erholungssuchende meines Erachtens nicht zu empfehlen, denn auch die Anmitaion, selten so einen Shit erlebt. Es gibt noch so viele Negativpunkte über die man schreiben könnte. Wurden aber zum Teil schon in anderen Bewertungen beschrieben. Glück hatten wir nur mit unserem Zimmer, welches sich im Neubau befand. Hier funktionierte noch alles.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bigi, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt sind, aber dass wir unsere Anlagen erweitert haben und nun über 435 Zimmer verfügen und auch unsere sonstigen Einrichtungen dementsprechend vergrössert haben, wurde den Reiseveranstaltern bekanngegeben und es geht nicht zuletzt aus unserem hier bei holidaycheck.de eingefügtem Hotelbeschreibung sowie aus den hier beigefügten anderen Feedbacks hervor, im Internet sind zahlreiche Informationen darüber erhalten, so auch auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite. Sie haben mit unserem Strand völlig recht, denn wir verfügen hier in Raum Alanya und näherer Umgebung auf den schönsten Strand weit und breit; aber leider sind uns baulich die Hände gebunden und am Strand mussten wir dieses Jahr leider mit den alten vorhandenen Einrichtungen auskommen, aber wir haben die Baugenehmigungen für den nächsten Jahr erhalten und somit werden wir neben den Umbauarbeiten auf der Sonnenterasse nun auch unseren Strandplatz neu organisieren und es kommt dann alles nagelneu rein. Auch durch einige Umorganisationen und bauliche Aenderungen werden wir die Beengheit im Restaurant und auf der Sonnenterasse ein für allemal aus der Welt schaffen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, sie auch in den nächsten Jahren bei uns willkommen zu heissen. Ihr Hotelmanagement