- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir, 3 Freundinnen, waren vom 13.10.-20.10.12 im "My Home Resort" und mit dem Hotel total zufrieden. Wir hatten unser Zimmer im Neubau, Block C, und waren begeistert. Besonders klasse ist die Regendusche. Das Essen war gut, besonders hat uns der türkische Abend gefallen. Die Kellner im Restaurant hätten ein bißchen freundlicher sein können. Nachdem uns ein Kellner für Abends in eine Bar eingeladen hat und wir ihm abgesagt haben, mußten wir an den restlichen Tagen beim Essen teilweise ganz schön lange warten bis wir überhaupt nach Getränken gefragt wurden. Aber dafür waren die Kellner an der Poolbar um so netter und freundlicher. Etwas nervig war auch der Masseur aus dem Spa-Bereicht. Er ist immer am Pool rum und wollte Anwendungen bzw. Massagen verkaufen. Erst nachdem wir zum dritten Mal "nein" gesagt haben, hat er uns in Ruhe gelassen. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und es sind für alle genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. In die Stadt zu den Geschäften, bzw. zum Markt läuft man 10-15 Minuten. Das ist vollkommen ok. Wir würden auf jeden FAll für unseren nächsten Türkei-Urlaub wieder dieses Hotel wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Katja und die Freundinnen vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie drei bei uns eine schöne Woche geniessen konnten und nun voll erholt und viel Sonne getankt wieder zu Hause sind. Sie können uns gerne auf unserer Facebookseite weiterhin verfolgen und mit uns in Kontakt bleiben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Namen oder die Beschreibung dieses Kellners uns dort im Postfach mitteilen würden, damit wir ihm warnen können, denn für solche Vorgehensweise haben wir überhaupt kein Verständniss und können es auch nicht gedulden und entschuldigen uns im Namen unseres Personals und bitten Sie jetzt schon für Ihre weiteren Besuche, solche Vorkommnisse sofort unserer Gästebetreuung anzuzeigen, damit die weiteren Schritte sofort eingeleitet werden können. Wir werden uns natürlich auf weitere Begrüssungen bei uns sehr freuen; unser Kreis der Stammgäste nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu, neue Stammgäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Also auf weitere Hallooos und Merhabas bei uns im Haus Ihr Hotelmanagement


