- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Strand hat uns überhaupt nicht gefallen, er war sehr eng, weil noch ein anderes Hotel mit dabei war. Der Beachboy war immer sehr mies gelaunt, wurde böse, wenn man die Liege verrückte. Und der Weg zum Strand war lang. Total blöd fanden wir die Zeit zum Abendessen. 18.10 Uhr musste der Tisch besetzt sein, wenn man draußen sitzen wollte. 19 Uhr gab es Abendessen allerdings stellten sich die ersten 10 von 7 schon an. Die Kellner hielten die Hände über die Teller damit niemand vorher beginnen konnte. Mindestens 20 Minuten musste man anstehen um zum warmen Essen zu kommen. War man dran, war es fast kalt. Das Hotel hat trotzdem einen 5. Stern erhalten - wieso?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihren Feedback und für Ihre Weiterempfehlung, es tut uns leid, dass wir im Gegensatz zu fast 94 % unserer Gäste, wobei mehr als 40% Stammgäste sind und mehrere Hunderte von denen im Jahre 2013 zwei- oder mehrere Male bei uns Ihr Urlaub verbracht haben bzw. den dritten fest gebucht haben, Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Kein Hotel der Welt ist zudem in der Lage, die Erwartungen der Gäste voll zu erfüllen; es wird da und dort immer einen Grund zur Beanstandung geben und wir sind sehr bemüht, diese so gut wie möglich zu minimalisieren. Unser zur Verfügung stehendes Strandabschnitt ist leider kleiner als wir gerne gehabt hätten und baulich sowie technisch können wir dort nicht viel machen, da der dahinter liegende Siedlung Beschwerden einlegt, aber dafür entschädigt uns die Tatsache, dass es dort herrlich feinsandig, flachabfallend und kristalklar ist, was in ganz Alanya nicht selbstverständlich ist. Wir versuchen auch die aus Platzmangel dort nicht "Angebotene" im Haus selbst zu entschädigen. Wir bieten Abends vom 19:00 - 21:00 Uhr ununterbrochen Essen an und wenn Sie nach dem ersten Andrang erschienen wären, so hätten Sie keine Minute Wartezeit zu überbrücken gehabt. Wir würden uns natürlich auf Ihre weitere Besuche sehr freuen und wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Ihr Hotelmanagement


