- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ein sauberes und gutes Hotel, mit relativ nahgelegenem Strand. Schwierigkeiten gab es nur teilweise mit der WLAN-Verbindung, außerdem bekam man nur eine Zimmerkarte und bei Nachfrage bekam man keine weitere Karte. Zusätzlich sind die Fremdsprachenkenntnisse des Personals eher mangelhaft und außerdem wurden Kellner teilweise zu persönlich zu weibliche Urlauber, was nicht gerade angenehm für Betroffene ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandro | 
| Alter: | 14-18 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Sandro und Rest der lieben Familie; Herzlichen Dank erstmals dafür, dass Sie bei der Wahl für die Verbringung Ihres Urlaubs sich für uns entschieden haben, dann für Ihre Bewertung, die Sie noch waehrend Ihres Aufenthaltes im Hause abgegeben und somit Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern geteilt haben und natürlich für die Weiterempfehlung. Eigentlich sprechen die ausgebildeten Kraefte zumindest gut Englisch und/oder Deutsch, natürlich kann mann dieses aber von den Auszubildenden und Hilfskraeften nicht erwarten. Deshalb bitten wir Sie, bei Fragen und sonstiges sich an unsere Gaestebetreuerin zu wenden. Wir würden Sie auch bitten, die Namen der Ihnen negativ aufgefallenen Mitarbeitern an unsere Gaestebetreuerin weiterzuleiten, damit wir die Nötigen Verwarnungen aussprechen können. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns sowie einen schönen Heimflug und würden uns auf weitere Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


