Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Lob aber auch Kritik
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ein sauberes und gutes Hotel, mit relativ nahgelegenem Strand. Schwierigkeiten gab es nur teilweise mit der WLAN-Verbindung, außerdem bekam man nur eine Zimmerkarte und bei Nachfrage bekam man keine weitere Karte. Zusätzlich sind die Fremdsprachenkenntnisse des Personals eher mangelhaft und außerdem wurden Kellner teilweise zu persönlich zu weibliche Urlauber, was nicht gerade angenehm für Betroffene ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandro und Rest der lieben Familie; Herzlichen Dank erstmals dafür, dass Sie bei der Wahl für die Verbringung Ihres Urlaubs sich für uns entschieden haben, dann für Ihre Bewertung, die Sie noch waehrend Ihres Aufenthaltes im Hause abgegeben und somit Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern geteilt haben und natürlich für die Weiterempfehlung. Eigentlich sprechen die ausgebildeten Kraefte zumindest gut Englisch und/oder Deutsch, natürlich kann mann dieses aber von den Auszubildenden und Hilfskraeften nicht erwarten. Deshalb bitten wir Sie, bei Fragen und sonstiges sich an unsere Gaestebetreuerin zu wenden. Wir würden Sie auch bitten, die Namen der Ihnen negativ aufgefallenen Mitarbeitern an unsere Gaestebetreuerin weiterzuleiten, damit wir die Nötigen Verwarnungen aussprechen können. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns sowie einen schönen Heimflug und würden uns auf weitere Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)