- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt war alles soweıt super, dıe Badetuecher haette man oefters wechseln koennen, aber sonst kann man das Hotel auf jeden Fall weıterempfehlen- vor allem Famılıen mıt Kleınkındern. - Markt ın der Naehe war zıemlıch teuer - fast keıne W-LAN Verbındung, vor allem am Strand - Musık koennte noch abwechslungsreıcher seın - am Strand lıef fast keıne Musık und wenn ja nur leıse, man hat fast nıchts gehoert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mıchele | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Michele, vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgesucht und uns somit Gelegenheit gegeben haben, Sie beide verwöhnen zu dürfen. Unser Dank gilt weiterhin für die spontane Teilnahme an unserem Holidaycheck-Tag sowie für die Weiterempfehlung. Wir nehmen natürlich die Kritiken und Verbesserungsvorschlaege unserer Gaeste sehr zum Herzen; ab dem naechstem Jahr beabsichtigen wir dafür Sorge zu tragen, dass die Strandbadetücher taeglich gewechselt werden können. Musikwünsche ist an unsere Animation weitergeleitet worden. Am Strand können wir leider noch kein Internet anbieten, weil die Reichweite zu gross ist. Musik kann dort auch nicht zu laut aufgedreht werden, da viele sich dort einfach ausruhen möchten. Wir hoffen, dass Sie uns in diesen Punkten verzeihen können und wünschen weiterhin einen schönen Aufenthalt und eine schöne Heimreise. Schönes sollte man wiederholen, wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir Sie dass nächsgte Mal als unsere Stammgäste begrüssen dürfen. in Hoffnung auf weitere Wiedersehen... Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


