Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Leider die erste Enttäuschung in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein

Leider habe ich keine Ahnung wie dieses Hotel zu 93 % weiterempfehlung kommt. Ankunft 17. 05. um 21.40 Uhr, einchecken an der Rezeption war schon nicht sehr zuvorkommend, wir wurden mehrmals einfach stehen gelassen und das Personal unterhielt sich lieber untereinander. Bei der Nachfrage ob wir noch etwas zu essen bekommen können ( wir waren schließlich schon fast 10 Std. unterwegs) hieß es die Küche sei geschlossen wir könnten ja um 24.00 Uhr eine Suppe essen (wir sind hier in einem 5-Sterne Hotel, das weiß dass es spät ankommende Gäste hat). Zudem bekamen wir auch gleich mit wie sich 2 Gäste über ihr Zimmer beschwerten. Unser Zimmer war auf der Rückseite, d.h. Lieferantenstraße, wir wurden pünklich jeden Morgen um 8.15 Uhr vom anfahrenden Müllauto und der Tonnenleerung geweckt, zudem unterhielten sich die Putzfrauen am frühen Morgen schon gerne queer über den Gang ziehmlich laut, war ja aber weiter nicht schlimm weil das Zimmer weder Rollos noch Verdunkelungsvorhänge hatte war es eh schon spätestens um 5.00 in der Früh Taghell im Zimmer. Nach dem Duschen hatten wir jedesmal Überschwemmung im Bad, weil das Wasser scheinbar unten aus der Wanne Raus lief. Das Essen fanden wir recht eintönig, im vergleich zu anderen Türkischen 5* Häusern. Auch der Service der Bars lies sehr zu wünschen übrig, meist haben wir uns unsere Getränke selbst geholt. Die große positive Ausnahme war der Service im Hauptrestaurant "so soll es sein in einem 5* Hotel" Am 2. Tag wollten wir nach dem Frühstück unsere Strandhandtücher im Wellnesbereich abholen doch wen wundert es? es gab keine ! Aussage; kommen sie halt in 3 Studen wieder dann gibt es welche . Strandbar: der Knaller überhaupt : für ein 435 Betten Hotel sage und schreibe 6 Tische mit 4Stühlen. Das Nachmittags Kuchenbüffet bestand aus einen Schokorührkuchen und 5 verschiedenfarbige Kekse. Die Abendanimation ??? nirgends angeschrieben wenn man sich nicht erkundigt weiß man nicht gibt es welche wenn ja was, wann und wo ??? Bis zu diesem Urlaub waren wir der festen Überzeugung, bei einem 5* Urlaub in der Türkei kann man nichts falsch machen, wir wurden eines besseren belehrt; MAN KANN !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 5* eigentlich nicht akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir fanden das essen sehr eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant Top der Rest eher Flop


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg bis ins Zentrum von Avsallar, alles ziehmlich schmuddelig. Zentrum, Geschäfte und Bars sehr ordentlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anke, vielen Dank für Ihren Feedback, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Umso bedauerlicher ist es jedoch aus unserer Sicht, dass Sie wegen Zimmerwechsel oder den sonstigen Beanstandungen bei unserer Gaestebetreuung nicht vorgesprochen haben ; womit wir Gelegenheit vor Ort gehabt haetten, Ihre Beanstandungen zu beheben oder zu verbessern. Wir richten für unsere Spaetankommende und morgens sehr früh abreisende Gaeste ein kleines Frühstücksbüffet ein und unser Suppenzeit ist um 23:00 Uhr. Die meisten unserer meerliebhabender Gaeste nehmen Ihren Mittagsmahl im Hauptrestaurant zu sich; deshalb reichen für die restlichen dortigen Gaeste die dort vorhandenen Tische völlig aus. Nachmittags ist Kaffe& Kuchenzeit nicht mit dem begrenzt, was wir im Snackbereich anbieten, zudem steht noch mehr Auswahl in unserem Caffehouse bereit. Wir haben nun nach Ihrer Beanstandung sofort weitere mehrere hunderte Strandtücher bestellt, denn wir nehmen die Beanstandungen unserer Gaeste sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in den kommenden Jahren nochmals als unseren Gast begrüssen und doch von uns überzeugen könnten. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement