- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne. Die Kinderbetreuung war sehr gut, aber das Hotel hatte dafür nur wenig Interesse und kaum ausreichend Platz zur Verfügung. Für Tennager gab es gar keine Aktivitäten und die Kleinkinder wurden in einem kleinen Häuschen betreut, welches viel zu eng war. Es waren für ca. 30 Kinder 2 Personen zuständig. Es gab kein funktionsfähiges Wlan, obwohl es in der Webseite ausführlich angepriesen ist. Das Hotelpersonal war unfreundlich und uninteressiert. Das Telefon klingelte die gane Nacht, ohne das jemand anrief, ein technischer Fehler des Telefons. Das Essen wurde pünktlich weggeräumt und aufgebaut, egal ob man noch aß oder nicht. Im Zimmer ging bei jeder Tätigung der Fernbedienung für die Klimaanlage, einfach der Fernseher an und die Badezimmertür lies sich nur mit einer Münze öffnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Elvira, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Wir können ihnen versichern das in unserem Hotel bereits eine gute Anlage für WLAN installiert ist aber gerade zu Zeiten wenn es viele Gäste nutzen möchten kann es da leider einmal zu Störungen kommen. Wir sind froh das sie mit der Kinderbetreuung zufrieden waren. Leider steht uns für grössere Einrichtungen nicht so viel Platz zur Verfügung, werden aber die Möglichkeiten dafür überprüfen. Wir möchten uns entschuldigen wenn sie unser Personal als unfreundlich und desinteressiert empfunden haben. Leider haben sie uns keine konkreten Mitarbeiter genannt denn der grösste Teil unseres Personal gibt sich wirklich jeden Tag viel Mühe. Es kann an den technischen Anlagen wie z.B. der Klimaanlage oder dem Telefon einmal zu Störungen kommen, die aber bei Meldung an den Technikservice im Haus sofort behoben werden sollten. Leider ist uns nicht klar was sie damit meinen das sie die Badezimmertür nur mit einer Münze öffnen konnten. Für ihre weiteren Urlaubsreisen wünschen wir ihnen alles Gute. Ihr Hotelmanagement


