Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
thib (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hat keine 5 Sterne verdient
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Pools total verdreckt, Kinderpool war am schlimmsten nach Aufforderung erst gereinigt. Kellner total unfreundlich ausser 2-3, das beste war die Animation und Kinderbetreuung. niewieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thib
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo thib, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir können ihnen versichern das alle Pools jede Nacht gereinigt werden und strengen hygienischen Vorschriften und Kontrollen unterliegen. Diese werden protokolliert und können auch jederzeit von den Gästen eingesehen werden. Auch die Aussenanlagen und Liegeflächen werden jeden Abend von dem Mitarbeitern gereinigt. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit des Personals. Leider haben sie uns keine konkreten Mitarbeiter genannt. Wir werden das aber mit der betreffenden Abteilung besprechen. Erfreulich ist, das sie mit unserer Animation und Kinderbetreuung zufrieden waren. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement