- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön und sauber, aber völlig überlaufen (neuer Wohnblock im Frühjahr 2012 fertiggestellt, jetzt ist Massentourismus angesagt). Die Liegen stehen in zwei, teilweise drei Reihen um die Pools herum und sind um neun Uhr morgens schon alle blockiert. Am Strand (ca. 5 Minuten Fußweg) findet man aber eigentlich immer ein Plätzchen. Das Restaurant ist beim Abendessen so voll, dass man das Buffet in der Menschenmenge manchmal nicht mehr sehen kann. Es ist wahnsinnig laut. Einmal ist uns tatsächlich der Tisch geklaut worden, weil nichts mehr frei war (also: nur abwechselnd aufstehen). Das Essen fanden wir aber immer gut und die Auswahl ist riesig. Getränke und Snacks gibt es quasi rund um die Uhr, am Pool und am Strand. Leider ist das Personal an der Poolbar total unfreundlich und hört selbst beim Bestellen kaum zu. Die Zimmer sind ausreichend groß und wirklich sauber. Das WLAN funktioniert immer nur ein paar Sekunden, dann fliegt man wieder raus. Wahrscheinlich völlig überlastet. Das Hotel könnte wirklich gut sein, wenn es nicht so voll und so laut überall wäre. In der Hauptsaison/Sommerferien ist es nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Laura, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht voll erfüllt sind. Obwohl wir so viele Liegen am Poolterase aufgestellt haben, sehen sich unsere Gäste leider gezwungen, Liegeschirme zu reservieren, und das gleich doppelfach, am Pool und am Strand. Und abends können wir leider auch nicht verhindern, dass ein Grosszahl unserer Gäste vor 19:00 Uhr unbedingt zum Abend essen wollen, eigentlich bieten wir immer genügend zum Essen an, unsere Buffets werden ständig nachgefüllt, die jenigen, die nach dem Abklingen dieses grossen Andrangs zum Essen kommen, können dann in aller Ruhe und Gemütlichkeit Ihr Mahlzeit zu sich nehmen, wozu wir auch raten. Auch wir sind ständig am Beobachten, ob unser Personal seine Dienste freundlich und zuvorkommend ausübt, wenn nicht, so müssen wir uns zum Wohl unserer Gäste von ihm verabschieden, aber leider herrscht auf dem Tourismusmarkt eine grosse Lücke an gut ausgebildetem und zudem fremdsprache beherrschendem Personal. Wir würden uns natürlich jederzeit auf ein nochmaliges Wiedersehen sehr freuen. Ihr Hotelmanagement


