- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 27.10.2013 bis 04.11.2013 in diesem Hotel. Am 04.11.2013 hat das Hotel sich in die Wintersaison verabschiedet. Leider hat man dies nach Abreise der letzten Ferienkindergäste ab 02.11.2013 deutlich gemerkt. Die Auswahl am Buffet und auch die Qualität der Speißen war nicht mehr 5-Sterne-Niveau. (es gab kalte Pommes, Spaghetti Bolognese und Chicken Nuggets). Diverse Getränke (z.B. Sprite) konnten nicht ausgeschenkt werden, weil nichts mehr da war. Die Liegen und die Getränkemöglichkeiten am Strand wurde bereits am 03.11.2013 mittags weggeräumt. Man fühlte sich nicht mehr willkommen eher unerwünscht, obwohl man den vollen Service und Reisepreis bezahlt hat. Die Ansprechpartner vor Ort waren nicht mehr zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Hallo Sandra und die liebe Familie, vielen Dank für Ihren Feedback, es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht voll in Erfüllung gegangen sind. In unseren Katalogen wird aber eindeutig aufgeführt, dass diverse Aktivitaeten zwischen Anfang Mai und Ende Oktober angeboten werden. Zusammen mit Ihnen waren Anfang November noch ca. 800 weitere Gaeste im Haus, die wir bis zum 4. November nach und nach verabschiedet haben. Wir haben in den letzten Tagen eigentlich immer darauf geachtet, dass sich die letzten Gaeste wohlfühlen, aber natürlich ist die Urlaubsstimmung sowie die Grösse der Angebote bei einem vollem Haus eben anders Wir hoffen Sie bei uns nochmals bewirten zu dürfen und wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute Ihr Hotelmanagement


