Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Hat sich gelohnt!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr modernes Hotel mit super-freundlichem und zuvorkommenden Personal das alle machbaren Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, Wäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. die Reinigung war auch sehr gut bis auf etwas Sand auf dem Balkon. Das Publikum ist gemischt, aber mit vielen deutschsprachigen Gästen. Man sollte nicht unbedingt die Touristenangebote der Fluggesellschaften nutzen sondern außerhalb des Hotels, da dies viel günstiger ist. Auch der Spa-Bereich ist super, nur leider etwas teuer. Günstigere Massagen gibt es zb. im Venessa Beach (nachbarhotel am strand). Was aber nicht heissen soll das das Spa nicht qualitativ hochwertig ist. Ca. 150 m vom Hotel entfernt ist ein Supermarkt in dem man Kleinigkeiten wie Zigaretten kaufen kann. Avsallar ist zu Fuß in ca. 20-30 min in bequemem Tempo zu erreichen und hat (fast) keine aufdringlichen Verkäufer in den Shops ;) Der Strand an sich ist ok, nur sind die Liegen sehr eng aneinander gestellt. Das Essen ist SEHR gut mit einer riesigen Auswahl an Vorspeisen Hauptspeisen und Nachspeisen. Das einzige was mich etwas gestört hat war das das Essen meist lauwarm war da das Restaurant immer relativ voll war. Ansonsten haben sich die Urlauber relativ gut "verlaufen" und die Menschenmenge kam einem nicht so viel vor, da man außer zum Abendessen nicht lange für Essen und Getränke anstehen musste. Alles in allem kann man My Home Resort Avsallar nur weiter empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Lisa und Freunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns darauf, dass wir auch Ihre Erwartungen betreffend eines gelungenem Urlaubs voll erfüllen konnten. Dİe Benutzung der Räumlichkeiten in unserem wunderschönem und neuem SPA Bereich ist natürlich kostenlos, nur die dortige Dienstleistung ist natürlich gegen Gebühr, denn die dortige Betreibung liegt nicht in unseren Haenden und die Gestaltung der dortigen Preise obliegt dem dortigen Betreiber, worauf wir keinen Einfluss haben, genau wie unser Friseur und Spielautomatenbetreiber oder die des Minimarktes oder Fotogeschäftes. Betreff der Wärme der Buffetinhalte müssen wir natürlich die Gerichte unterscheiden, bei den Gerichten, die unsere Köche vor den Gästen Ihre Shows repräsentierend austeilen, kann man von Lauwärme natürlich nicht sprechen, aber die Gerichte, die sich in den anderen Ständen befinden, werden ständig von unten beheizt, nur leider lassen die Gäste diese Behälter offenstehen, was dann natürlich zum Abfall der Temperaturen in dem Behälter führt. Wir versuchen hierbei Abhilfe durch die Wärmestellung der Teller herbeizuschaffen. Wir zaehlen nun auch Sie und Ihre Freunde nun zu unserem Stammgaesten und freuen auf weitere Merhaba's in unserem Haus Ihr Hotelmanagement