- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die Herbstferien in diesem Hotel verbracht. Von den guten Bewertungen angelockt, wurden wir jedoch sehr enttäuscht. Das Hotel setzt eher auf Masse, statt auf Klasse. Wir haben ein Zimmer in Block A bekommen. Dies war geräumig, aber wir haben nicht eine Sekunde am Tag die Sonne sehen können. Und wir haben kein Economy gebucht! Das Bad war sehr klein, mit reichlich Schimmel in den Fugen, abgebrochener Leiste in der Dusche und eigenem Pool, sobald man geduscht hatte! Den Großteil der Handtücher haben wir vorher auf dem Boden ausgelegt, um nach dem Duschen nicht auszurutschen. Der Strand mit dem sehr feinen Sand wäre sehr schön gewesen, hätten nicht auf gefühlten 10qm 500 Liegen gestanden. Es war den Kindern nicht möglich in Ruhe zu buddeln. Das Wasser war sehr schön. Es gab viele Fische zu bewundern. Die Strandbar muss eine Abkürzung für Strandbarake sein. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Da gab es als Snack mittags tatsächlich Pappbrötchen, Hamburgerfleisch und Pommes, Salatblätter, Gurke, Tomate, Ketchup und Majo. Mit viel Glück auch mal ein fritiertes Hähnchenschnitzel. Für ein 5 Sterne Hotel doch eine sehr herbe Enttäuschung. Oder man musste mittags eben ins Restaurant oder an den die Poolbar gehen. An der Pollbar gab es etwas mehr Auswahl, aber geschmacklich nichts besonderes. Die Entfernung zum Strand hat man mit 250m sehr großzügig bemessen. Mindest 400-500m würde ich sagen. Der Weg ist wirklich nicht sehr ansehnlich. Würde man da ab und zu mal den Besen schwingen, wäre schon viel getan. Der Bach entlang des Weges ist leider total zugemüllt. An einigen Tagen war das Wasser weiß. Sah aus als hätten die Urlauber ihre Sonnenmilchflaschen darin ausgewaschen. Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn der Bach nicht im Meer enden würde. Am Strand gibt es einige Hunde. Diese wurden vom Beachboy (Chef) fleißig mit Fleisch und Wurst gefüttert. Sie waren auch sehr brav, solange man am Strand nicht rannte. Ein Herr vom Nachbarhotel wurde leider von einem dieser Hunde angesprungen, so dass dieser mit seinem Smartphone ins Wasser stürzte. Der Starndboy schüttelte auf Anfrage nur den Kopf und sagte, dass dies wilde Hunde seien. Der Herr wandte sich an die Rezeption des Hotels und wurde dort sehr unhöflich behandelt und des Hotels verwiesen. Nicht gerade die feine Art fanden wir! Zum Abendessen sollte man erst eine Stunde nach Öffnung gehen. Sonst ewig lange Schlangen und noch längere Wartezeiten. Die Kellner waren sehr bemüht. Wir hatten einen sehr netten, der die Getränke brachte, sobald er uns sah. Sehr nervig waren die Katzen, die auch während der Essenszeiten im Restaurant nach ein paar Häppchen suchten und ungeniert von Gästen am Tisch gefüttert wurden. Zum Frühstück haben sie sich auch schon mal am Spiegelei selbst bedient, während man sich einen Kaffee holte. Das Essen haben wir sehr gut vertragen. Es gab nichts besonderes mit viel Wiederholung, aber wir haben immer etwas gefunden. Das Salatbuffet war super. Zum Ende des Urlaubs wurde immer weniger angeboten. Das Hotel hat nach den Ferien geschlossen, aber ich denke nicht, dass man damit rechtfertigt darf, Sachen nicht mehr anzubieten, die eindeutig in der Hotelbeschreibung stehen. Ich kann ja auch nicht einfach eine Stunde vor Feierabend schon mal die Füße auf den Tisch legen. Und ich denke nicht, dass wir den Reisepreis nur anteilig bezahlt haben. Dies war unser teuerster Urlaub bisher. Wir waren jetzt das 5. Mal in der Türkei. Davor hatten unsere Hotels nur 4,5 Sterne. Aber diese waren bedeutend besser!!! Sehr schade! Wenigstens das Wetter war absolut traumhaft. Wir kommen ganz sicher NICHT wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Hallo Christin und die liebe Familie, vielen Dank für Ihren Feedback, es tut uns leid, dass im Gegensatz zu mehr als 91% unserer Gaeste Ihre Urlaubserwartungen nicht voll in Erfüllung gegangen sind. In unseren Katalogen wird aber eindeutig aufgeführt, dass diverse Aktivitaeten zwischen Anfang Mai und Ende Oktober angeboten werden. Zusammen mit Ihnen waren Anfang November noch ca. 800 weitere Gaeste im Haus, die wir bis zum 4. November nach und nach verabschiedet haben. Wir haben in den letzten Tagen eigentlich immer darauf geachtet, dass sich die letzten Gaeste wohlfühlen, aber natürlich ist die Stimmung sowie die Grösse der Angebote bei einem vollem Haus eben anders Wir hoffen Sie bei uns nochmals bewirten zu dürfen und wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute Ihr Hotelmanagement


