Archiviert
Tavut (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Grauenvoll

2,0/6
Essen schmeckte total gleich, das kann kein 5 Sterne Hotel sein, WLAN geht nicht, der Boden vom Zimmer nicht immer sauber!!!

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tavut
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Tavut,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten.

Es gibt zum Mittag- und zum Abendessen ca.10 bis 15 verschiedene Gerichte. Da diese mit unterschiedlichen Zutaten und Gewürzen zubereitet werden ist es nicht möglich das alles gleich schmeckt.
Weiterhin steht ihnen zum Essen ja auch noch unsere Snackbar zur Verfügung.

Wir können ihnen versichern das in unserem Hotel bereits eine gute Anlage für WLAN installiert ist aber gerade zu Zeiten wenn es viele Gäste nutzen möchten kann es da leider einmal zu Störungen bzw. langsameren Verbindungen kommen.

Wir entschuldigen uns das sie mit der Reinigung ihres Zimmers nicht
zufrieden waren, aber bei einer Meldung an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung wäre eine sofortige gründliche Reinigung möglich gewesen.

Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute.

Ihr Hotelmanagement
NaNHilfreich