Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Für uns keine 5 * Schade!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach den guten 93 % Weiterempfehlung hier, wurden wir leider enttäuscht von diesem Hotel! Woher kommt nur diese Weitempfehlungsrate und auch die 5 *? Bei der Ankunft die erste kleine Überraschung, man musste selbst seine Koffer tragen (was wir von anderen 4 bzw. 5 * Hotels überhaupt nicht kennen). Nach ca. einer halben Stunde warten durften wir dann unsere Zimmer beziehen und wurden positiv überrascht, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das von uns angeforderte Kinderbett wurde auch umgehend gebracht. Freundlichkeit der Rezeption 4* Zimmerservice 4,5* Essen: Vom Essen waren wir mehr oder weniger enttäuscht. Das Essen war zu 90 % immer kalt, egal ob man zu Beginn um 19Uuhr oder erst um 20Uuhr zum Essen gegen ist, es war immer lauwarm bis kalt. Wir persönlich fanden auch, das 19UuhrEsesen auch zu spät ist, da viele kleine Kinder da waren. Die Qualität der Speisen war so naja (Geschmäcker sind halt verschieden) es gab eigentlich immer dasselbe. An der Strandbar täglich Pommes oder Hamburger. Komischerweise gab es auch nur 1 x die Woche Mayonnaise, wir haben auch keine auf Nachfrage bekommen, für uns Deutsche unverständlich. Frühstück war absolut ok!! Außer, das halt die Krümel des vorherigen nicht weg gemacht geschweige denn die Tischdecke gewechselt wurde wenn diese dreckig war. Das a la carte Restaurant können wir überhaupt nicht weiter empfehlen, einzig Positive: das Essen war wärmer als sonst. Es gab das gleiche Essen wie sonst auch in dem Restaurant abends, es war leider auch zu wenig für 4Erw und 1Kind Essen: 3,5 Die Freundlichkeit der Kellner war auch eher mittelmäßig. Man wurde nur äußerst selten mit einem "guten Morgen" oder "guten Tag" begrüßt. Wir haben auch noch nie in anderen Hotels gesehen, dass die Kellner sich so viel mir ihrem Handy beschäftigen wie in diesem. Was halt noch sehr aufgefallen ist, dass man wirklich nur schnell bedient wurde wenn man Trinkgeld gegeben hat. das ist in anderen Hotels zwar nicht anderes, aber hier hat man es extrem bemerkt. Kellner: 3-4* Die Animation hat sich bemüht die Leute zu animieren, nicht aufdringlich gewesen 4 * Kinderanimation konnten wir noch nicht richtig mitmachen, da unsere Maus erst 1,5 Jahre alt ist. Die Minidisco wurde immer gut besucht, und hat den Kindern (auch unserer) sehr viel Spaß gemacht. Einziges Manko: diese fängt immer erst um 20:30Uuhr an, diese finde ich schon ziemlich spät. Animation: 4* Pools und Liegen: es gab eigentlich immer genügend Liegen egal zu welcher Zeit man an den verschiedenen Pool gekommen ist. Das Kinderbecken war auch ausreichend groß, bloß das Wasser war doch schon sehr kalt für die Kleinen. Pools: 4 * Strand: Zum Strand läuft man ca. 10 min was absolut ok war. Der Weg war auch vernünftig, dass man gut mit einem Buggy laufen konnte. Den Strandabschnitt selbst fanden wir doch eher klein. Wir haben zwar immer eine Liege mit Auflagen bekommen, aber ich denke in der Hauptsaison wird an da Probleme bekommen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathrin und die liebe Familie, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, für die Eingabe Ihres Feedbacks und auch für Ihren Lob und Tadel; wir sind jedoch sehr traurig, dass im Gegensatz zu 93 % unserer Gaeste und auch der Stammgaeste unsere Leistungen bei Ihnen nicht angekommen sind, dass wir Sie von uns nicht überzeugen konnten und Sie uns somit als “Nichtempfehlenswert” abbeurteil haben, obwohl einiges Sie doch angesprochen hatte. Wir vertreten eher die Meinung, dass Sie uns eigentlich mit Punktabzügen in einigen Bereichen gewarnt haben, aber wohl versehentlich den Buton für “Nichtweiterempfehlenswert” gewählt haben.Wenn das so ist, so würden wir Sie bitten, es rückgängig zu machen, was uns alle sehr erfreuen wird. An Ihrem Anreisetag haben Sie ja eigentlich Ihr Zimmer vorzeitig erhalten; denn normalerweise ist ja nach dem Internationalem Hotelordnung die Zimmer bis 14:00 Uhr einbeziehbar und sind am Ausreisetag spaetestens um 12:00 Uhr zu raeumen. Aber da Sie ein Kleinkind mithatten sind Ihnen unsere Receptionsmitarbeiter entgegengekommen und haben Ihnen sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt, obwohl wir ausgebucht waren. Ihre letzten Worte in Ihrem Feedback lauten ja dass wir Probleme in der Hauptsaison bekommen würden, aber wir sind dank unserer Beliebtheit bei unseren Deutschstaemmigen Gaesten permanent ausgebucht und wie Sie auch selbst festgestellt hatten, bekommt man davon nichts mit. Seit mehreren Wochen haben wir die Öffnungszeiten zum Abendessen auch vorgezogen, was Ihnen wohl nicht aufgefallen war. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht so zugesagt hat. An unserem Buffet werden täglich mehrere Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte angeboten. Unser Küchenteam bemüht sich sehr um eine ausgewogene Auswahl an Speisen um möglichst vielen Vorlieben gerecht werden zu können. Es tut uns ausgesprochen leid, wenn wir mit unseren Bemühungen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Eigentlich wird für das Barbeque Essen immer wieder angegeben, dass man die Haelfte von dem, was dort serviert wird, schaffen kann; jedoch legen unsere Kollegen bei Forderung nach, schade, dass Sie dort den Wunsch nach mehr Essen nicht gerichtet haben. Die Gesundheit unserer Gaeste vors Augen haltend haben wir Abstand von allem, was mit Frischei zubereitet worden ist, aus unserem Angebot herausgenommen; denn solche Sachen verderben zu schnell bei der grossen Hitze. Unsere Kellner sind eigentlich flink mit Tischabraeumen, Bedienen usw. und Handybenutzung ist waehrend der Dienst verboten; wir haetten uns gefreut, wenn Sie die Namen der Ihnen negativ aufgefallenen Bediensteten an uns weitergeleitet haetten, damir wir die notwendigen Massnahmen einleiten könnten. In der Türkei werden in den Sommerhotels die Aussenpools der Anlagen generell nicht beheizt, zu Ihrer Information. Trotz einigen für Sie nicht so positiven Gesichtspunkten hoffen wir, dass Sie uns in Ihren weiteren Reisen die Chance einräumen, damit wir Sie vollkommen von uns überzeugen können. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute Mit sonnigen Grüssen aus Avsallar Ihr Hotelmanagement