- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also bei mir ist "leider" der Urlaub nicht ganz so verlaufen wie er sollte. Es war mein 1. Urlaub und ich habe mich sehr sehr sehr darauf gefreut. Kurzum der erste Eindruck um das Hotel herum war eher mittelmaß. Alles irgendwie dreckig und schmuddelig. Als wir dann aber auf dem Gelände von dem Hotel waren, hat es den 1. Eindruck bereinigt. Alles sehr schön, die Halle, die Zimmer usw. echt wahnsinnig schön. Das konnte nicht getoppt werden. Das war schon sagenhaft. Die meisten Leute vom Personal waren auch nett. Es gab nur 2-3 die sich nicht ganz so benommen haben, wie sie sollten. (unhöflich, dreist, respektlos ....) Es gab Info-Veranstaltungen an denen wir über die Ausflüge informiert wurden. Wir hatten eine Schiffsfahrt. Die war wunderschön und hat Spaß gemacht (soweit). Einen Tag vor der Anreise war außerdem noch ein Sturm am wüten. Am nächsten Tag haben wir aber sofort einen neuen Schirm bekommen als wir den reklamiert haben. Die Putzfrau war auch super: IMMER neue Handtücher, schöne Figuren aus der Bettdecke gezaubert und geschmückt. Was nicht so schön war: Das Essen war nicht prikelnd. Der Pool war sehr kalt. Wir hatten 4 Regentage (Da kann aber das Hotel ja nichts für). Der Strand lag etwas weiter entfernt. Der Ort war auch einiges weiter weg. Alles außerhalb war dreckig und überall lag Müll. Das Hotel ist viel zu groß, was es etwas ungemütlich macht. Der extreme Chlor-Geruch im Badezimmer. Die Rezeption über Nacht.....Leider musste ich am vierten Tag ins Krankenhaus mit einer Magenvergiftung / Magen- Darmgrippe usw. Ich bin im Hotel ohnmächtig geworden nachdem ich jegliche FLüssigkeit aus meinem Körper verloren habe. Mein Freund hat das Personal gerufen und gesagt sie sollten doch bitte einen Krankenwagen holen. Als erstes kam 15-20 Minuten später langsam ein Angestellter von Hotel um zu schauen und hab dann erst mal 10 Minuten überlegt was er machen soll. Dann ist er wieder gegangen... Irgendwann später kam dann ein Krankenwagen nachdem mein Freund noch mal bei der Rezeption anrief......... Das war nicht so dolle.... Die waren mit der Situation leicht überfordert. Naja somit hatte der Urlaub leider ein schnelles Ende. Und leider muss das mit dem Essen im Hotel zu tun gehabt haben.... Eine Bekannte war im selben Hotel 2-3 Wochen später und ihre Tochter hatte leider das selbe Problem. Seit dem will ich nicht wirkich je noch mal in die Türkei. Leider.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nora | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Nora, vielen Dank für Ihren verspaetet eingegangenem Feedback aber es hat sich dem letzten Jahr bei uns sehr vieles geändert; denn wir haben die Beanstandungen ernst genommen und haben in den Wintermonaten vieles umgebaut bzw. neu dazu errichtet, unser Personalzahl verstärkt; die Bauten um den Hotel sind beendet, Ort um dem Hotel blinzelt und strahlt nun vor Sauberkeit. Das wir richtig liegen beweisen auch die Weitermepfehlungen nicht zuletzt bei holidayCheck.de und natürlich auch unser Facebookseite wird gern verfolgt. Wir würden Sie natürlich gerne nochmals bewirten wollen; denn wir sind uns sicher, dass Sie sich dann von uns zufrieden verabschieden werden. Ihr Hotelmanagement


