Die Hotelanlage ist bis auf den Strand, sehr gepflegt und sauber. Sowohl die Anlage als auch die Angestellten verbreiten eine sehr angenehme entspannte Urlaubsstimmung. Der nahegelegene wöchentliche Markt (Mittwochs) ist sehenswert und auf jeden Fall einen Besuch wert. Wer nicht viel Wert auf den Strand legt ist hier sehr gut aufgehoben, da das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.. W-LAN ist nicht gut aber reicht für kurze Mitteilungen an die Lieben zu Hause aus.
Die Zimmer sind sehr sauber, werden auch regelmäßig und gründlich gereinigt und befinden sich in einem guten Zustand.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, man sollte jedoch wenn möglich die Stoßzeiten beim Abendessen vermeiden. Das Restaurant ist zu manchen Zeiten sehr voll, so dass dann keine Plätze mehr zu finden sind. Dies lässt sich aber in der Regel dadurch vermeiden, dass man einfach etwas später zum Essen geht. Am Abreisetag wurde uns weder ein Lunchpaket noch ein reguläres Frühstück geboten, obwohl bereits das Frühstücksbuffet gedeckt war. Dieses Buffet war noch nicht geöffnet, also sollten wir das abgestandene Essen vom nächtlichen Buffet essen. - so ein Verhalten ist nicht akzeptabel und hinterlässt gerade am Abreisetag einen sehr schlechten Eindruck. Man hat das Gefühl nicht mehr erwünscht zu sein.
Alle Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die defekte Klimaanlage wurde zeitnah repariert.
Der Einkauf ist nicht nur im Hotel möglich. In ca. 15 Minuten Entfernung befinden sich viele Geschäfte. Dort findet auch wöchentlich ein Markt statt, der zu empfehlen ist. Der Strand ist nicht zu empfehlen, da der Hoteleigene Strandbereich sehr klein ist. Die Strandbar hat diesen Namen nicht verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr klein. Die Liegen stehen dort sehr dicht beieinander. Die Poollandschaft ist angenehm konzipiert und lädt zum entspannen ein. Dezente Musik unaufdringliche Animation runden diesen Eindruck ab. Das Abendprogramm war meist abwechslungsreich und kurzweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 15 | 
Hallo Olaf und die Freunde, vielen Dank für Ihren Feedback und für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und möchten uns sehr für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem CheckOut Frühstück entschuldigen. Wir stellen vom 24:00 bis 06.45 ein klein gehaltenes Frühstücksbuffet für unsere Spaetankommende und morgens sehr früh abreisende Gaeste zur Verfügung. Sie sind uns jederzeit immer willkommen, scheint aber ein Missverstaendnis vorgeherrscht zu haben, was uns wirklich leid tut. Am Strand sind wir Lagemaessig bisschen benachteiligt, dafür haben wir aber einen schönen feinsandigen und flachabfallendem Strand, welches uns alle dafür entschaedigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Stammgaeste gewonnen haetten. Sie können Ihre Urlaubserinnerungen gerne mittels unserer Facebookseite erfrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


