- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr schön und familiär was mich gestört hat,dass man für ein Badetuch 10€ Pfand abgeben musste und keine karte bekommen hat um immer ein sauberes Handtuch zu bekommen und das der Safe 2€pro Tag gekostet hat ich finde das sollte in einem fünf Sterne Hotel mit zum all inclusive Hotel gehören !wir hatten einen super Kellner wir möchten uns gerne nochmal bei GÖKHAN PARLAK bedanken für den super Service er hat sich super um uns gekümmert und war hatte an einem Tag frei und das haben wir sofort gemerkt also dieser Kellner war der Hammer und hat seinen Job hervorragend gemacht =) das Hamam war auch der Hammer und sehr professionell auch die Massage war TOP habt ihr super gemacht Mädels =) ich würde wiederkommen ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elif |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Elifeddy, vielen Dank dass Sie Ihre schönsten Tage dieses Jahres uns anvertraut haben, für die spontane Teilnahme an unserem "Hotel-Holidaycheck-Tag" und nicht zuletzt für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub gut verlaueft und Sie besonders von der SPA-Hamam Abteilung unter der Führung von Herrn Nejatund seinem qualifiziertem Mitarbeiter seiner Crew so begeistert sind; fachmaennische Massage fernab von Massentourismusabwicklung ist halt was besonderes. Auch Lob unserer Mitarbeiter erfreut uns. In jedem Hotel sind die Konsepte anders, bei uns sind zwar die Coctails nicht inklusive dafür aber der feine Caffee kostenfrei zu geniessen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Urlaub und eine schöne Heimreise. Schönes sollte man wiederholen, wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir Sie dass nächsgte Mal als unsere Stammgäste begrüssen dürfen. in Hoffnung auf weitere Wiedersehen... Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


