- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin nicht das erste Mal dort vor Ort gewesen. Wie immer hat das my home ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Besonders hervorheben möchte ich dieses Jahr den Kellner Temel. Er ist das erste Jahr dort zum arbeiten und in menen Augen ein echter und guter Griff für das my home. Temel ist sehr freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Er hat sein Revier komplett im Griff und ist äußerst aufmerksam. Seine Deutschkenntnisse sind gut und er bemüht sich weiter zu bilden. Weitere Bedienungen die schon zum Stammpersonal gehören sind Sultan und Mehmet. Beide kümmern sich liebevoll und freundlich um die Gäste im Restaurant. Als Eckpfeiler des Restaurantes. Ein guter und weiterer positiver Fang ist die Animationdgruppe unter Leitung von Onur. Er und sein Team ist die beste Animationsgruppe seit 2009. Mit viel Spaß und Eifer kümmern sie sich um die Gäste und gerade kleine Kinder sind vernarrt in das Team. Auch das komplette andere Personal ist freundlich, hilfsbereit und liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist äußerst schmackhaft und ein reichhaltiges Angebot lässt keine Wünsche offen. Ich freue mich schon auf dem Oktober, wo ich dann das 11te Mal vor Ort sein darf. Beschwerden und Kritken kann man ohne Probleme an die Gästebetreuung Hülya weiter geben. Diese kümmert sich um alles weitere und ich habe noch nicht erlebt, dass Mängel nicht abgeschafft worden sind. Auch hier die Note 1+ mit 5 *****
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Hallo Sven, unser lieber Familienmitglied; vielen Dank für Ihre Treu gegenüber unserem Haus, für den netten Feedback sowie natürlich für die Weiterempfehlung und nicht zuletzt für die schönen Aufnahmen. Eben ein lieber Mitglied unserer grosser Familie; der jeden unseren Angestellten kennt und sehr viel Zeit mit und bei uns verbringt. Wir sehnen uns jetzt schon nach Ihrem naechsten Aufenthalt im Oktober, wo dann auch weitere liebe Stammgaeste anwesend sein werden. Also auf zum 11. mal lieber Sven. Herzliche Grüsse von der Grossfamilie Ihr Hotelmanagement


