Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub mit Folgen
3,2 / 6

Allgemein

Anlage: Ist sehr gut durchdacht und gestaltet und illuminiert. – 5 ***** plus. Es gibt auch genug Rückzugsmöglichkeiten. Erwähnenswert ist auch die Leistung der Gärtner - Bepflanzung ist topgepflegt. Jeder Botanikliebhaber würde achtungsvoll seinen Hut ziehen. Anzumerken ist noch – dass ich am Abreisetag (– wir wurden sehr früh abgeholt -) mächtigen Durchfall, Erbrechen , Magenkrämpfe – Schwindel – Schüttelfrost hatte. Es war der allerübelste Rückflug für mich. Seitdem bin ich in ärztlicher Behandlung mit Einnahme von Antibiotika. – Ich ernährte mich hauptsächlich von Salaten u. am Abend vorher war ich im Grillrestaurant.- Ich habe mir während der gesammten Zeit die Zähne immer mit dem Flaschenwasser geputzt auch beim Duschen habe ich darauf geachtet kein Leitungswasser zu schlucken.


Zimmer
  • Schlecht
  • So kurz wie möglich gehalten. Zimmer: Unser Zimmer war im Block in Richtung Abwasserkanal – oder Kompressorblock – abgewohnt – schlecht ausgeleuchtet – Matratze durchgelegen-. Das Duschbadezimmer war barrierefrei gehalten ohne Duschvorhang mit diversen Schimmelstellen. Nach dem Duschen – egal wie man es auch versuchte - war der komplette Boden nass u. man musste erst mal aufwischen bevor man sich föhnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen + Getränke: Eine sehr begrenzte Auswahl an Getränken – teilweise waren auch die Weissweine nicht gekühlt. Und jetzt zum Essen: Zu lange Wartezeiten und Schlangen beim Abendessen – das haben wir noch in keiner Fünf-Sterne-Anlage erlebt. Das Speisenangebot war nicht abwechslungsreich - das Fleisch trocken – der Fisch war noch mehr wie tot. Es gab z.b. Nudeln mit Fleish –aber eben dann ohne Fleisch. Beim Highlight – der Türkische Abend – mangelte es dann wieder an Fleisch – Kebap. In Deutschland gibt es einen Döner für 4 Euro – und das wäre weit mehr gewesen. Um 20.30 fallen dann die Silberklappen – und finito ist’s. Der Urlaub steht und fällt auch mit dem Essen und nur Salat …….. Erwähnenswert noch das Grillrestaurant – versprochenes 5-Gänge-Menue – war das übliche Einerlei. Der Unterschied – es gab frisch gebackenes Brot. Beim Servieren vom Hauptgang brachen wir dann ab. Man versucht quasi nur Weine zusätzlich zu verkaufen. Die Strandbar ist sehr sehr ausbaufähig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service: Servicepersonal Bars – Leute waren motiviert und freundlich u. teils sehr aufmerksam. Das gilt auch für die Servicekräfte im Speisesaal u. am Empfang. Einmal jedoch mussten wir an die Rezeption, da Tresor gesponnen hatte und dann 45 min warten bis nach erneuter Anmahnung endlich ein Haustechniker kam und die Sache dann behob. Unserem Zimmermädchen gebührt ein ganz besonderes Riesenlob – 5 ***** XXL.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist im Großen und Ganzen eigentlich ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Etwas provinziell – Animateure waren jedoch stets freundlich und dezent.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maria, vielen Dank für Ihren Feedback, es tut uns leid, dass Sie im Gegensatz zu den anderen 92% unserer Gäste nicht zufrieden mit uns waren. Unsere Küche und unser Essen wird eigenlich immer hochgelobt und es wird jeden Tag frisch zubereitet. Da unter unseren Gästen auch Vegetarier sind, müssen einige Gerichte ohne Fleisch zubereitet werden; was selbstverständlich ist und kein Menü wiederholt sich bei uns. Jeden Tag wird ein anderes Menü zubereitet. Unser Essen und auch das Wasser, egal die in den Pools oder in den Leitungen, unterliegen erstens der stattlichen Kontrollen und zweitens einen von uns freiwillig durchgeführten Kontrollen durch einen stattlich anerkanntem Labor. Deshalb sind wir uns in diesen Punkten sehr sicher und unterbieten uns auch sämtliche dementsprechende Andeutungen. Schliesslich haben wir in diesem Saison zigtausende von Gästen im Haus gehabt und wir hatten sowas nicht verzeichnet. Wir scheuen uns auch vor keinen Kosten und lassen alles durch unserem Osmose System durchlaufen, damit wir unserem Wasser auch hundertprozentig sicher sind. Verstösse oder Nicheinhaltung der vorgeschriebene Werte wird auch mit hohen Strafen geahndet. Aber wir haben einen Übergangszeit, wo tagsüber warm und abends kühler ist und für Erkältungen, Grippe usw. gerade der richtiger Zeitraum ist und Ihre Symptome deuten es auch an. Ausserdem ist das Leistungswasser in der Türkei trinkbar. Wir sind traurig, dass Sie unser Hotel als nicht empfehlenswert bewertet sowie so wenige Punkte zuerteilt und somit allem positivem keine Beachtung geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Ihr Hotelmanagement