Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Ein überfülltes 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von Preis-Leistung Verhätnis in Ordnung mehr auch nicht, das Hotel hat einen neuen Anbau dazu bekommen, der Platz reicht nicht aus für die Menge der Gäste und die Kellner sind maßlos überfordert. Es sind über 80% deutsche Gäste im Hotel, der Alterdurchschnitt ist von jung bis zum gesezten Alter alles dabei. Die All inklusive Leistungen die kennen wir anders, Cocktails und Cappuchino mußt du bezahlen und außerdem den Safe auf dem Zimmer mußt du auch extra bezahlen. Wenn man das Preisleistungverhältnis sieht ist es in Ordnung, Es wäre auch von Ambiente schön wenn man zum Abendessen eine Kerze auf den Tisch stellen würde. Das Wetter Anfang Juni ist sehr gut über Tag 34 °C (Schatten) und abens 28°C . Wo wir angereist sind hat man uns an der Rezeption nicht gesagt wie lange man Essen/Trinkrn etc.. kann und wo sich alles befindet das kann man auch von ein 4 Sterne Hotel verlangen oder das es Plan gibt wo alles draufsteht. Gewisse Sachen sind echt störend!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und schön mit einen Balkon, da kann man nicht meckern und die Zimmerreinigung machen sehr gut sauber. Was uns sehr gestört hat das man den Safe bezahlen mußte der aufm Zimmer ist. In der Minibar war Wasser ist auch in Ornung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittags kann man an der Poolbar/Strand Hauptrestaurant essen.Abends im Hauptrestaurnt oder im A la carte, wobei man im A lacarte sich 3 Tage vorher an der Rezeption anmelden muß. Das Essen im Hauptrestaurant ist sonst sehr gut nur lange Warteschlangen . Wenn man abends essen wollte war man froh noch draußen ein Tisch zu bekommen oder man muß um halb neun essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind 'überfordert wie gesagt viel zu viele Gäste für das Hotel und dieses war nicht einmal die Hauptsaison.Wir sind keine Personen die schnell meckern aber abends die Kellner haben nicht einmal die Tischdecke neu gewechselt wenn diese beschmuzt war oder geschweige denn man hat neue Stoff-Servietten bekommen oder selbständig neu eingedeckt, man mußte die Kellner drauf aufmerksam machen, dieses kann man von einen 4 Sterne Hotel verlangen wie gesagt wir sind keine Leute die schnell meckern. Die Zimmerreinigung ist super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist etwa ca. 5 Minuten entfernt wobei der Weg zum Strand nicht schön ist, da fließt ein Bach oder wie man es auch immer beschreiben soll mehr Müll Abwasser??!! der Bach fießt ins Meer rein?! Die Einkaufsmöglichkeiten sind ca 15 Minuten entfernt schöner Sparziergang es lohnt sich. Vom Flughafen fährt man ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist nicht sehr gepflegt und die Liegen/Sonnschirme keinen guten Eindruck. Da haben die anderen Hotels den Strand / Liegen /Sonnenschirme schöner gestaltet. Der Pool ist auch ganz schön nur zu voll weil soviele Liegen am Pool sind hat sich unter den Liegen Grünsparn gebildet wenn man diese Liegen mal wegschieben würde dann könnte man auch unter den Liegen putzen, aber dieses wird sich schwierig gestalten weil es zu viele Liegen sind und kein Platz da ist um diese wegschieben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht voll erfült zu haben. Bei uns im Haus wird auf Sauberkeit sehr geachtet, wir lassen es nicht zu, dass ein Gast bei einem Tisch mit beschmutztem Tuch platzt nimmt, sie hätten nur dem zuständigem Keller ein Wink zu geben brauchen, die Tischdecke wäre sofort gewechselt. Kerze zum Abendessen wäre natürlich vom Ambiente her sehr schön; was aber absolut nicht mit dem Tatsächlichem zutrifft, denn Sie vergessen wohl die Kinder, das würde in Katastrophe enden. An der Rezeption wird jedem unserem Gast bei Check - In ein Hotelkonsept in seiner Landessprache übermittelt. Nur leider versäumen unsere Gäste es durchzulesen, wo wichtige Informationen und Warnungen drin enthalten sind. Wir jedenfalls würden uns freuen, Sie nochmals bei uns bewirten zu dürfen. Ihr Hotelmanagement