Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit zwei Seiten
3,5 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat in der Vergagenheit sehr gute Bewertungen bekommen.Ich frage mich nur wofür,es kann nur daran liegen dass es früher mal etwas kleiner war.Der Neubau hat das Hotel zwar aufgewertet aber auch an seine Grenzen geführt!Wir waren im Neubau untergebracht und hatten auch nichts zu bemängeln.Zimmergrösse ok. Zimmeranzahl für diese Anlage viel zu viel,Zustand der Zimmer und der Anlage ok. Die Leistungen von AI waren auch ok. bis auf den Strand! Gästestruktur war ausgeglichen. Als Erstes ein Tipp an alle Mitbewerter!!! Bitte bewertet nur das wovon Ihr auch was versteht und nicht was nicht vorhanden oder nicht so ist. Natürlich hat jeder für sich seine Empfindungen und Eindrücke man sollte diese jedoch so wiedergeben das es jeder versteht und nicht missinterpretiert! Preis-Leistung war für uns nicht ok. Wir warten heute noch auf ein Entschuldigung vom Veranstalter/Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Neubau untergebracht und es gab nichts an dem Zimmer auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind der Meinung dass wir entweder vom Essen oder vom Wasser infiziert wurden denn wir hatten schon schlechtere Hotels bzw. Verpflegung. Das Restaurant war zu klein und dem Ansturm der vielen Gäste nicht gewachsen ebenso die Pool-Bar(von ausreichender Kühlung hat dort noch Niemand etwas gehört).Qualität und Quantität der Speisen war der Anzahl der Gäste nicht angemessen(es kann nicht sein dass ich wegen etwas Fleisch vom Grill 20 Minuten und mehr anstehen muss,die Getränke waren ebenfalls Mittelmasss und der Service am Tisch war wie ein Glücksspiel entweder man gefiel dem Kellner oder nicht!Das Restaurant und die Küche müssen für diese Grösse auf jeden Fall erweitert werden!!!Es war zwar sauber und ordentlich im Restaurant aber doch unsortiert (zBsp.die Butter jedes Mal suchen) Küchenstil ist landestypisch aber nicht gerade dem Hotel angamessen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Allgemein muss man sagen dass das Personal ok. war! An der Rezeption hat es jedoch an Freundlichkeit und teilweise an Fremdsprachenk. gemangelt(aufgefallen bei dem Einchecken und als wir den Arzt rufen mussten) Zimmerreinigung war auch ok. je nach Trinkgeld. Der Arzt oder die Krankenschwester waren sehr nett haben aber unser Problem mit Durchfall und Erbrechen heruntergespielt es wäre halt die Hitze. Auch die Hotelleitung hätte auf Grund der häufigen Erkrankungen reagieren müssen(wir waren ja nicht die Einziegen Erkrankten!!!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war akzeptabel(5 Min.),zum nächsten Ort schon 20 Gehminuten,vom Flughafen etwa 1,5h,Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten schon etwa 15 Min. Ausflugsmöglichkeiten natürlich immer vorhanden man hat die Wahl zwischen Veranstalter und den hiesigen Anbietern. Unser Reiseleiter war jedoch nur auf den Verkauf von Ausflügen aus und weniger auf die Bedürfnisse der Urlauber eingestellt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool können wir leider nichts sagen ausser dass sie(2) schön aussahen! Diese waren täglich überfüllt und wir möchten uns nicht vorstellen wenn diese Gäste auch noch an den Strand gingen dieser war so schon mehr als voll denn er ist nur ca. 15m breit,dazu kommt noch das sagenhafte Angebot der sogenannten Stranbar wo sich leider die Strandboys alles anhören müssen. Sonnenschirme und Liegen inkl. aber mit dem Effekt einer Sardienenbüchse!!! Auch das ist dem Hotel nicht angemessen. Man fragt sich schon nach dem men das gesehen hat wo die sehr hohen Bewertungen herkommen?


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank und Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt sind. Unseren Gästen stehen nun am Strand seit einigen Wochen ein zweites Abschnitt zur Verfügung und eng ist es dort nun nicht mehr, sie scheinen sich nur an unserem altem Strandabschnitt aufgehalten zu haben, denn der andere vor dem Hotel Venessa ist überhaupt nicht schmall und an beiden Plätzen liegen mehr als genügend Liegestühle und Schirme zur Verfügung. Wegen Ihrer Beschilderung der Epidemifälle!!!!! im Hause: in unserem Hotel führt ja ein fachkundiges Arzt seine Sprechstunde und wir erhalten jeden Tag eine Liste unserer erkrankten oder unfallerleidenden Gäste und keineswegs war die Zahl der an Magen-Darm erkrankten mehr als 3 am Tag, also von Massenepidemie, wie Sie es hier schildern möchten und zudem eine Entschuldigung von uns auch noch erwarten, kann überhaupt nicht die Rede sein. Unser Poolwasser wird regelmäßig durch die Entnahme von Wasserproben durch einem stattlich anerkanntem Labor vorgenommen, auch das Wasseramt sowie die örtliche Stadtverwaltung entnimmt unangemeldet Wasserproben aus dem Pool und bei der Überschreitung der erlaubten Werte drohen den Anstalten sehr hohe Strafen (bis zu der Schließung sogar) und ausserdem stellen wir jedem Gast, der ein Blick auf die Analysenberichte werfen möchte , diese bereit, man brauch sich dafür nur an die Gästebetreuung zu wenden, auch unsere Küche wird regelmäßig und ohne Vorankündigung stattlich inspiziert, Proben entnommen und analysiert, ausserdem arbeiten wir auch noch mit einem stattlich anerkanntem Labor zusammen und die Zertifikate und die Analysenberichte werden wir versuchen, hier bei holidaycheck.de einzugeben, denn wir haben wieder was zu verstecken noch scheuen wir uns davor, falsche Beschuldigungen durch echte und wahre Beweise aus dem Welt zu schaffen; jedoch werden wir diese auf jedem Fall in unserer Facebookseite veröffentlichen. Sie brauchen dann nur ein Blick darauf zu werfen. Ihr Problem mit Durchfall und Erbrechen scheint demnach tatsächlich nicht so ernst gewesen zu sein, denn schliesslich hat man sie ja nicht in ein Krankenhaus geliefert, wir empfehlen unseren Gästen stets, draussen kein hausgemachtes Eis oder Muscheln sowie Mais zu essen. Wir jedenfalls werden wir uns freuen, Sie in unserem Haus nochmals begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement