Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Özkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel: nein Danke!
3,5 / 6

Allgemein

Ohne dem neuen Anbau wäre die Größe der Anlage genau richtig, doch mit dem anbau ist die Fläche gleich Groß geblieben aber die Anzahl der Zimmer somit auch der Mnschen haben sich fast verdoppelt. Die Zimmer sind täglich gereinigt wurden, das Reinigungs Personal war immer freundlich. Zum Frühstück hat es fast nur Käse gegeben und erst nach etlichen Tagen bekamen die Kids auch sowas wie "Nutella" angeboten Die Fahrstühle im Block A müssten definitiv erneuert bzw. schneller gemacht werden. Es kann nkicht sein, dass du von der 2 Etage in die Lobbe erstmal in die 4 Etage hochfährst dann in den Spa Bereich und dann erst in die Lobby. Mehr auf die Kinder eingehen, Speiseeis-Popcorn-Zuckerwatte kostenlos anbieten.


Zimmer
  • Gut
  • Große saubere Zimmer bestückt mi einem kleinen LCD Fernseher, einem Balkon, Klimaanlage , einem Safe gegen eine Gebühr von 2 Euro pro Tag, einer Mini Bar, welche täglich mit nur 1L Wasser aufgefüllt wurde. In anderen 4* Hotels, die wir hatten, wurde die Mini bar mit Cola, Fanta, Sprite, 2x Säfte und 2 Dosen Bier aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • in dem einzigen Restaurant musste man sich anstellen und ca. 10 Minuten warten bis man überhaupt ans Buffet kam. Als du dort angekommen warst, war das Essen weg, bedeutet du musstest erneut nach Nachschub warten. das bei gefühlten 45Grad im Restaurant. 14 Tägiges Menü hatten wir gehabt. Für Kinder gab es sehr sehr wenig Auswahl wie z.B Nuggets,Kartoffelbrei,blanko Nudeln, Speiseeis Ab 19 Uhr musstest du draussen mind. 20 Minuten bis fast 40 Min. einen Tisch freien Tisch suchen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir können nicht sagen, dass alle super freundlich waren, natürlich gab es auch welche die es waren aber bei vielen Kellnern und Bar Fuzzies haben wir gemerkt, dass sie lustlos ihre Arbeit gemacht haben. Deutsch und Russisch konnten fast alle Mitarbeiter. Das Schlimmste ist , dass es in einem All Incl. Hotel keine kostenlosen Badehandtücher gibt. Diese müssen im Spa-Bereich gegen eine Kaution von 10 Euro abgeholt werden. Pro Umtauch/Reinigung sprich täglich muss man 1 Euro bezahlen und beim Check Out werden dir von den 10 Euro Kaution pro Handtuch nochmal 2 Euro abgezogen. Der Mini Club ist ein Fall für sich: Die Animatörin JANINE wird von ALLEN Kindern geliebt, doch ihr sind leider die Hände vom Hotel gebunden. Sie kann nicht das machen, was sie eigentlich mit den Kindern machen würde. Sie macht ihr Arbeit PROFFESSIONAL bekommt aber von den anderen Animateuren gar keine Unterstützung. Deswegen war leider 2 Wochen lang im Mini Club nur malen, DVD gucken und (Mini Disco 20:30 Uhr) angesagt. Der Animations-Chef und sein Assistent A. haben uns und weitere Gäste in den 2 Wochen nicht einmal begrüßt bzw. angesprochen. hübsche Russische Frauen wurden deswegen umso mehr belästigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist ca. 200-300m. Der Strandabschnitt- My Home- ist ein Witz. Wer gerne wie Sardienen nebeneinander liegen möchte ist genau richtig hier, All Inclusive an der Strandbar ist bloß: Überzuckerte Säfte,Kaffee und Burgerfleisch mit Salat. Man erreicht Avsallar zu Fuß in 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr sehr schwach sprich eintönig, Wasserball, Wasserrutsche und mehr nicht. Außerdem war die Musik am Kinderbecken extrem laut. Die Pools waren eigentlich sehr sauber Es gibt eine Disco die mittwochs und samstags geöffnet ist und wo die Getränke extreme teuer sind. Der Internetzugang über Wlan war überlastet, sprich man sehr langsam bis gar nicht ins Internet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Özkan vielen dank für Ihr Feedback, vieles hat sich bei uns verändert, nun sind die Handtücher kostenlos, wir haben bei der Hotel Vanessa Strandplatz erworben und somit unser dortiges Kapazität erheblich erhöht, im Restaurant neue Massnahmen getroffen; im Kinder Club ist eine neue Chefin, die MAviş eingestellt worden, auch viel neues Personal ist da, Boxzahl ist auf 1 reduziert worden: aber wegen Ihre Beschwerde, dass das Essen nicht ausreichen würde, da müssen wir uns echt verteidigen und wir haben dass mit einer spontaner Aufnahme unseres Mittagsbuffets gemacht, aufgrund dieser Videoaufnahme kann man sehen, dass einige Minuten vor Ende des Mittagsmahlzeites IMMER noch genügend zum Essen vorhanden ist. Wir jedenfalls würden Sie auch das nächste Mal bei uns sehr gerne begrüssen. Ihr Hotelmanagement