Mein Mann und ich waren von Ende September bis Anfang Oktober im My Home Resort. Wir hatten ursprünglich vor in unseren Lieblingshotel (4,5 Sterne) unseren Urlaub zu verbringen, dass war aber leider schon ausgebucht. Somit sind wir nicht umhin gekommen das "My Home Resort" des öfteren mit dem anderen Hotel zu vergleichen. Diesen Vergleich hat es nicht bestanden! Alles in allem hat das Hotel nicht seine 5 Sterne verdient!
Über die Zimmer lässt sich nichts negatives sagen. Sie waren modern und gut ausgestattet (Block C)
Das Essen war nur bedingt zu empfehlen, da mein Mann und ich doch eher es bevorzugen warme Speisen auch wirklich warm zu essen und es dort meistens eher lauwarm bis kalt war. Auch die Auswahl ist verbesserungswürdig. Als Vegetarierin hat man besonders schlechte Karten...
Über den Service im Hotel kann man sich nicht beschweren. Auch die Frendsprachenkenntnisse sind sehr zufriedenstellend. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, aber mehr auch nicht. So wurde im Badezimmer gerne mal was übersehen.
Die Entfernung zum Strand war durchaus in Ordnung, jedoch sollte man nicht so viel wert auf etwas Platz legen, denn man hatte gerade mal so viel Platz wie die Liege groß war. Geschäfte waren dafür gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nicht so der Hit, da jeden Tag das gleiche, eher dünne Programm durchgeführt wurde. Die Shows am Abend sind nicht unbedingt der Rede wert. Unbedingt erneuerungsbedürftig sind die Sonnenschirme! Schmutzig und teilweise kaputt...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Ulrike, vielen Dank für Ihren Feedback; es tut uns leid, dass wir im Gegensatz zu fast 94 % unserer Gäste, wobei mehr als 40% Stammgäste sind und mehrere Hunderte von denen im Jahre 2013 zwei- oder mehrere Male bei uns Ihr Urlaub verbracht haben bzw. den dritten zur Zeit verbringen, Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Zudem hatten wir seit Monaten unser Haus immer voll gehabt, was auch unsere Beliebtheit bestätigt. Kein Hotel der Welt ist jedoch in der Lage, die Erwartungen aller Gäste voll zu erfüllen; es wird da und dort immer einen Grund zur Beanstandung geben und wir sind sehr bemüht, diese so gut wie möglich zu minimalisieren. Wir würden uns trotzdem auf weitere Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute. Ihr Hotelmanagement


