- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum war es ein schöner Urlaub, die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, es gab immer reichlich leckeres Essen ob an der Poolbar oder im Restaurant. Das Angebot vom Ala Cart-Restaurant sollte man auf jedenfall nutzen, Service und Ambiente sehr idyllisch. Für die Anzahl der Gäste ist das Hauptrestaurant zur Abendbrotzeit viel zu klein, beim Besuch des Frühstückes und Mittagessen war es Ok, da sich die Gäste auch an der Poolbar aufhielten. Am Pool kam ich mir vor wie eine Ölsadine, Liege an Liege, der Weg zum Strand war recht kurz aber sehr vermüllt. Das Angebot an Getränken am Strand war sehr eingeschränkt, Mixgetränke aus dem Automat war kostenlos, Cola und Bier musste man bezahlen, ist man nicht gewohnt für ein All Inclusive Urlaub. Das Servicepersonal ist zur Abendbrotzeit nicht gerade Hilfsbereit und freundlich, geht an leeren Tellern und Gläsern blind vorbei und nimmt sehr selten Bestellungen auf .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian+Kirsten | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Sebastian und Kirsten, vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie Ihr Urlaub bei uns so richtig geniessen könnten und uns weiterempfehlen. Unser Hauptrestaurant ist riesengross, es befinden sich mind. 240 Tische zu je 4 Personen, Morgens und Abends merkt ja keiner, wieviel Gäste sich im Hause aufhalten, denn die Nachfrage verteilt sich durch die angebotenen Stunden und jeder Gast kommt so, wie es ihm Recht ist, aber unerklärlicherweise drängen sich Abends ca. 80 % unserer Gäste noch vor 19:00 Uhr in das Restaurant, belegen immer einen Vierer- oder gar Achtertisch zu Zweit, weshalb es dann im Restaurant so voll erscheint und just genau 19:00 Uhr versucht dann ein jeder, Essen zu bekommen, obwohl wir tagsüber so viel verschiedenes zum Essen und als Snacks sowie Kuchen, Kekse usw anbieten, ausserdem werden im Laufe des Abendsessens ja die Essensbehälter immer wieder neu aufgefüllt und keiner kann sich über wenig Essen beschweren und auch noch vor 21:00 Uhr gibt es immer noch genügend zum Essen. Dabei würden die jenigen Gäste, die ab 20:00 Uhr kommen (Deutscher Zeit wäre es ja 19:00 Uhr) Ruhe und viel Platz vorfinden und konnten in aller Gemütlichkeit dinieren. Man braucht ja auch nicht an der Tischdecke seines Vorgängers zu dinieren, man kann unserem Kellner zuwinken, der die Tische dann neu bedeckt. Am Pool haben Sie bestimmt festgestellt, dass viele Liegestühle leerstehen, wir haben dort ja bekanntlich die Zahl unserer Gäste übersteigend Liegestühle aufgestellt, damit sich keiner unserer Gäste darauf Sorgen zu machen brauchen; wenn man meint, die wären eng beieinander (zwischen 2 Liegestühlen liegen immer Beistelltischen, um den Distanz zum Nachbarn zu bewahren), so standen ja unsere Liegestühle in den zwei Gärten zur Verfügung, die Sie nach Belieben hin und herschieben konnten. Wir sehnen und nach Ihren weiteren Besuchen; denn wir werden in den Wintermonaten unsere Poollandschaft und vieles mehr erneuern und diese Beschwerden werden ein für alle Male aus dem Welt sein. Ihr Hotelmanagement


