Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Emmely (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Leider kein Wohlfühlfaktor; nur zum Schlafen okay
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in Ordnung, wenn man viel unterwegs ist, entspricht jedoch eher 2-3 Sternen, denn das gesamte Hotel müsste dringend saniert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Fugen im Bad sehen schimmelig/ dreckig aus und die Armaturen sind so alt, dass schwer erkennbar ist, ob diese nur sehr stark abgenutzt oder auch dreckig sind. Der Duschvorhang war zu abgenutzt und nicht mehr in seiner Ursprungsfarbe. Eine Wand im Zimmer war ziemlich beschmutzt und die Gardinen müssten auch dringend gewaschen werden, da diese teilweise gelb wurden. Dadurch, dass wir ein Zimmer mit Meerblick hatten, konnte uns die Aussicht zumindest etwas vertrösten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok, auch wenn nichts besonderes. Beim Abendessen gibt es sehr wenig Auswahl, zumal es eher Essen zum Sattwerden, anstatt zum Genießen ist.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmely
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie alle verfügbaren Bewertungsplattformen berücksichtigen.... Wie bereits erwähnt, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback zum Zustand des Hotels und den Speisemöglichkeiten. Was die Ausstattung betrifft, werden Sie uns sicherlich zustimmen, dass die Einrichtung zwar alt, aber nicht schmutzig ist – wir verstehen Ihren Einwand und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Kürze mit einer umfassenden Renovierung beginnen werden. Auch Ihren Kommentar zu den Speiseoptionen wissen wir zu schätzen, sind aber etwas überrascht, da wir täglich wechselnde Menüs anbieten und – ganz abgesehen vom Salatbuffet und den Vorspeisen – fünf verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl stellen. Daher ist es uns nicht ganz klar, was Ihnen nicht zugesagt hat. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Meinung und bedauern, dass unsere Auswahl Ihren persönlichen Vorlieben nicht genügt hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer-Upgrade von der Standardkategorie gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Besuch.