Wenn man ein Schnäppchen bekommt Ja sonst würde Ich es nicht weiterempfehlen keine 4Sterne wert
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer alt aber sauber , Größe inordnung und Die Betten waren bequem. Klima leise ,Balkon mit Meerblick
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Beim Essen muss man warten bis man die Zimmer Nummer angegeben hat danach kann man sich einen Tisch aussuchen , Bestimmte Getränke inklusive. Frühstück immer gleich und oft kalt (Eier,Speck ,usw.) Abendessen geht so
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Naja einchecken war eine Frechheit , man kommt früher an und bekommt nur gesagt erst um die angegebene Uhrzeit . Sonst nichts . Als wir dann das Zimmer bekommen hatten wurden wir 1,5Stunden später angerufen wir müssen sofort zur Rezeption kommen , Touristiktaxe bezahlen . Nicht das Sie das gleich beim einchecken machen . Unfreundlich, keine Info und Deutsch bei 0%
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand sind Freibäder angebaut mit Pools (Eintritt) Schwimmen im Meer nur über Treppen (Felsstrand mit Wellen )
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Wettervorhersage beachten wenn man das Beste rausholen möchte , In Funchal gibt es gute Shops und Märkte sowie Parks und Museum. Der Rest ist nur mit einem Auto oder Ausflüge erreichbar
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
200m von der Busstation . Bus vom Flughafen 40min , Taxi ca 25min Fußweg nach Funchal 30 bis 40min (anstrengender Weg)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Was einige Ihrer Punkte angeht, entschuldigen wir uns für das Problem mit der Touristiktaxe, die tatsächlich beim Check-in bezahlt werden muss, und entschuldigen uns erneut, dass dies nicht sofort bei Ihrem Check-in erledigt wurde. Was die Check-in-Zeiten angeht, verstehen wir Ihre Enttäuschung nicht. Auch was die Notwendigkeit angeht, Deutsch zu sprechen, sind wir uns nicht sicher, was Sie meinen. Was den Restaurantservice angeht, haben wir während der Woche Ihres Aufenthalts und um Verzögerungen beim Service zu vermeiden und den Service zu erleichtern, tatsächlich kostenlose Getränke zu den Mahlzeiten angeboten, aber bei Halbpension sind keine Getränke enthalten, also hoffen wir, dass Sie damit zufrieden sein werden. Was das Frühstück betrifft, haben wir tatsächlich 4 Menüs, die täglich wechseln – es kann natürlich vorkommen, dass Sie am 5. Tag dasselbe Menü wie am ersten Tag bekommen. Vielen Dank für Ihren Besuch.