Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schlecht nicht zu empfehlen, enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Pro: Mitarbeiter Nett Zimmer sauber Kontra: Essen: Auswahl gering, schmeckt nach nichts Abends laute Musik im Innenhof, Schlaf nur möglich, wenn man bei lauter Musik bis ins Zimmer schlafen kann.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Faro Jandía entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck hilft uns, noch besser zu werden. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der freundlichkeit unserer Mitarbeitern, unserem Service und Zimmern zufrieden waren. Schade, dass Sie die Lage des Hotels im Zentrum von Jandía, in erster Strandreihe und einfachem Zugang zum Strand nicht zu 100% überzeugt hat. Es tut uns leid fest zu stellen, dass Ihnen die Auswahl unserer Speisen nicht ausreichend erschien. Unser Frühstücksbuffet bietet neben großer Brotauswahl, Ausschnitt, Joghurt, Frückte, frische Eierspeisen und warme speisen an, Pfannkuchen, Waffeln, Müsli, Smoothies und ganz neu: frisch gepresster Orangensaft, - um nur einiges zu nennen. Wir bieten täglich wechselnde Themenabende an, die sich 10 Tage lang abwechselnd wie Italienischer Abend, Spanischer oder Kanarischer Abend, Asiatischer Abend etc. Dennoch bedanken uns dennoch für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeben, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft ein zweite Möglichkeit geben können, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das MUR Hotel Faro Jandía & Spa recepcion.farojandia@murhotels.com