- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war nicht unser erster Aufenthalt im „Faro“ und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal, die gut aufeinander abgestimmt und mit Freude ihrer Arbeit nachgehen. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl.
Top ausgestattet, erstklassige Reinigung und abendlicher „Aufdeckservice“
Essen ist immer Geschmacksache, aber es ist unfair von schlechtem Essen oder geringer Auswahl zu schreiben. Das Essen ist gut, die kleinen Vorspeisenteller immer sehr appetitlich angerichtet. Wer hier nichts ansprechendes für seinen Gaumen findet, sollte nicht in einem Ferienhotel speisen. Vielmehr sollte man froh sein, dass das Faro versucht seinen erstklassigen Service beizuhalten. Coronabedingt mussten sicher kostenintensive Umstellungen erfolgen ( Einweggewürze, Cornflakes, portionierte Milch etc.) Es hat Spaß gemacht abends gemütlich zu speisen, ich habe mich immer auf das Essen gefreut. Wobei sich auch einige Gäste anpassen sollten und nicht in Jogginghose oder „Birkenstock“ zum Essen erscheinen. In diesem Outfit geht in Deutschland auch niemand in ein gutes Restaurant.
Wir hatten keine Beschwerden. Während unseres Aufenthalts beschwerte sich jedoch ein Gast über die geringe Auswahl an Rohkostsalaten und die fehlende Musikuntermalung beim Abendessen . Am nächsten Abend wurde dezente Musik gespielt und es stand Rohkostauswahl wie beim Mittagstisch bereit. D.h. Es wird versucht auf die Gästewünsche einzugehen. Wobei es oft nicht einfach ist diesen gerecht zu werden.
Sehr zentral, Bushaltestelle direkt vor der Türe Und trotzdem wird man nach dem Betreten des Hotels von einer Oase der Ruhe und Erholung empfangen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Musik war immer sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stephanie; vielen Dank für Ihren wiederholten Urlaub bei uns und Ihre Kommentare und Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie mit unseren Angebot begeistern konnten und Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir Freuen uns auf baldiges wiedersehen. Recepcion.farojandia@murhotels.com