- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Strand von Jandia, gegenüber vom Leuchtturm; man kommt raus aus dem Hotel und befindet sich in der Einkaufsstraße; nettes und freundliches Personal; große Zimmer negativ Erlebnis: wir sind auf unserem Zimmer bestohlen (31,00 € von 58,00 € aus den Kleingeldbörsen) worden. Der Hotelmanager hat sich dieser Sache nicht richtig angenommen und als Entschädigung uns ein Freigetränk angeboten. Sehr schlechte Reklamationsbearbeitung.
sehr geräumige, große Zimmer, leider schon etwas abgewohnt; hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit begrenztem Poolblick, Zimmer sehr sauber aber leider auch erst am späten Nachmittag wurden diese gereinigt.
Frühstück ok und sehr vielfältig; Abendessen hat gegenüber 2019 erheblich nachgelassen, es fehlte der gewisse Pfiff. Die Speisen, die lecker waren, wurden nur selten wiederholt (Paella, Seranoschinken oder Heringe in Currysauce). Tintenfisch waren z. T. sehr trocken und zäh. Die Auswahl war ausreichend, jedoch an Qualität fehlte es!!
Sehr hilfsbereites Personal und sehr freundlich
sehr zentral gelegenes Hotel in der Einkaufsmall, leider vom Flughafen 1,5 Std entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage mit ausreichend Liegen vorhanden; jedoch die Hälfte der Unterlagen waren durchgelegen. Der Spabereich hat nachgelassen, dadurch dass die dt. Leitung nicht mehr da ist. Die Indoorgeräte sind veraltet und stehen zu eng beieinander. Bei schlechtem Wetter ist der Innenpool zu empfehlen. Das Entertainment fing erst meistes sehr spät an, so dass wir es selten nutzten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage, der Strand und unser freundliches Personal gefallen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Reklamationsbearbeitung unzufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir uns dieser Angelegenheit umgehend angenommen haben und alles in unserer Macht Stehende getan haben, um Ihnen zu helfen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten betonen, dass wir unseren Gästen jederzeit zur Verfügung stehen, um ihnen bei Problemen oder Fragen zu helfen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls noch eine weitere Chance geben werden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,