- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Seit vielen Jahren und nun insgesamt zum 26. Mal haben wir im Faro Urlaub gemacht. Es ist richtig, dass durch den All inclusive Status das Niveau etwas gesunken ist, doch der Hauptgrund des etwas niedrigeren Niveaus ist der Wechsel im Management. Seit Jutta Unterbrink nicht mehr im Hause ist kam/kommt einer kleinerer Niedergang, aber keinesfalls in dem Maße wie beschrieben. Wir empfehlen das Faro immer wieder gerne.
Es ist richtig, die Zimmer sind ebenso wie das gesamte Hotel etwas in die Jahre geraten und die Schließung des Hotels im April und Mai diesen Jahres zur Renovierung ist notwendig. Die Zimmer sind groß, die Balkone ebenfalls gut, einziger Mangel sind die Bäder, doch hier wird schon seit geraumer Zeit nach und nach renoviert.
Frühstück ist sehr gut, draußen auf der Terasse eines der Highlights der Urlaube. Und wenn man am Fisch/Fleischstand mal warten muss, ok, man hat Urlaub und bekommt dann frisch gebratene Ware.
Der Service, von der Rezeption mit Martina und Wim bis zum Service in Restaurant ist vorbildlich, Freundliches, zuvorkommendes und gutes Personal, wer daran etwas zu meckern hat sollte vielleicht an sich selbst anfangen und vielleicht mal zuerst lächeln, guten Morgen sagen oder ähnliches.
Das Faro liegt zentral, trotzdem ruhig. Der Weg zum schönsten Strand Fuerteventuras ist kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |
Hallo Daggy und Gerd, vielen Dank für Ihre Treue zu uns und unserem Hotel Faro Jandía. Es ist freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen Sie nach den Arbeiten im Abril wieder bei uns empfangen zu dürfen und hoffen auf eine neue Meinung Ihrerseits. Viele freundliche Grüsse, Katharina Wegel comercial@grupomur.com murhotels.com