- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Früher war das Faro das Hotel auf Fuerteventura! Doch leider hat sich dies komplett verändert wir sind traurig und enttäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht mehr. Wir kommen schon seit 2014 regelmäßig 2 mal im Jahr ins Faro, aber dies war unser letzter Besuch. Am schlimmsten ist das Essen, alle die das Faro schon länger kennen, können das bezeugen, dass es stetig abgebaut hat und nur noch den Scharm einer Kantine einer großen Firma hat. Wir sind die letzten abend auswärts essen gewesen.
Wir besuchen schon jahrelange das Faro, das Essen war immer einsame Spitze, was wir aber im Dezember erleben durften hat den Stand einer Kantine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Rita, vielen Dank , dass Sie als treuer Gast erneut unser Faro Jandía für Ihren Winterurlaub ausgewählt haben. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass Sie von unserem Speisen Angebot nicht überzeugt werden konnten. Unser Restaurant bietet den Gästen täglich ein abwechslungsreiches Buffet das immer themenorientiert ist. So haben wir beispielsweise ein mediterranean, einen italienischen, einen asiatischen sowie einen spanischen Abend, auch einen Abend mit leckeren Meeresfrüchten und Fischspezialitäten. Ein Showcooking – Bereiche für Pasta, Fisch und Fleisch erreichern weiterhin das Buffet. Täglich bieten wir fangfrischen Fisch, dieser wird vor dem Kunden gebraten, wir benutzen nur eine geringe Menge Öl, und gewürzt wird wie überall mit Salz und Pfeffer. Ausserdem finden die Kunden verschiedene Kräuter, Gewürze sowie Saucen am Buffet vor um nach Belieben zu würzen und abzuschmecken. Falls Sie in Speziell etwas vermissen so lassen Sie es uns bitte wissen, wir können uns Ihren Wünschen - sofern davon informiert- sicher anpassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung, nicht vollständig bei uns entspannen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Katharina Wegel comercial@grupomur.com