Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Alles Inklusive mal anders.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zwar in die Jahre gekommenes Hotel aber sehr gepflegt und sauber. Besonders gut gefallen hat uns das All In Konzept. Kein Selbstzapfen der Getränke, keine Plastikbecher, man setzt sich hin und lässt sich bedienen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Jacuzzi und Liegen auf der Terrasse gebucht. Toller Ausblick aufs Meer. Leider gab es keinen Sonnenschutz/Sonnenschirm. Der Jacuzzi war bei unserer Anreise noch nicht gefüllt und musste zwischendurch geleert und gesäubert werden. Daher konnten wir diesen zwei Tage nicht nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns haben die festgelegten (18-20 h oder ab 20:15 h) Essenszeiten zum Abendessen nicht gefallen. Um 18 Uhr habe die meisten Gäste gegessen, sodass es sehr voll war. Fisch und Fleisch wurden a la Minute gebraten. Das hat oft sehr lange gedauert. Durch die Aufteilung des Buffets musste man dann nochmal für die Beilagen anstehen. Die Qualität der Speisen fanden wir sehr gut, die Auswahl ist Ausreichend. Mittags konnte man zwischen Buffet oder Speisen aus der Karte wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es noch gut ausgebildetes Personal. Fast alle sind sehr Serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Ebenfalls freut es uns, dass Sie unseren All Inklusive Service ohne Bändchen genossen haben und sich von uns verwöhnen lassen konnten. Wir wünschen uns, Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com