- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwar in die Jahre gekommenes Hotel aber sehr gepflegt und sauber. Besonders gut gefallen hat uns das All In Konzept. Kein Selbstzapfen der Getränke, keine Plastikbecher, man setzt sich hin und lässt sich bedienen
Wir hatten eine Junior Suite mit Jacuzzi und Liegen auf der Terrasse gebucht. Toller Ausblick aufs Meer. Leider gab es keinen Sonnenschutz/Sonnenschirm. Der Jacuzzi war bei unserer Anreise noch nicht gefüllt und musste zwischendurch geleert und gesäubert werden. Daher konnten wir diesen zwei Tage nicht nutzen.
Uns haben die festgelegten (18-20 h oder ab 20:15 h) Essenszeiten zum Abendessen nicht gefallen. Um 18 Uhr habe die meisten Gäste gegessen, sodass es sehr voll war. Fisch und Fleisch wurden a la Minute gebraten. Das hat oft sehr lange gedauert. Durch die Aufteilung des Buffets musste man dann nochmal für die Beilagen anstehen. Die Qualität der Speisen fanden wir sehr gut, die Auswahl ist Ausreichend. Mittags konnte man zwischen Buffet oder Speisen aus der Karte wählen.
Hier gibt es noch gut ausgebildetes Personal. Fast alle sind sehr Serviceorientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Ebenfalls freut es uns, dass Sie unseren All Inklusive Service ohne Bändchen genossen haben und sich von uns verwöhnen lassen konnten. Wir wünschen uns, Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com