Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne überschaubare Anlage zum Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalow-Anlage hatte eine sehr angenehme Größe und war wunderschön angelegt. Die Bungalows waren gut durchdacht und zweckmäßig eingerichtet. Wir wollten keine Verpflegung haben und kamen dort sehr gut zurecht, zumal gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows waren angenehm von der Größe her. Wir hatten einen Bungalow mit einem Schlafzimmer, was ausreichend war. Die Küchenzeile hätte ein wenig besser von den Kochutensilien ausgestattet sein können, aber zum Frühstück machen reichte es. Die Betten hätten auf jeden Fall besser sein können. Das Bett meiner Frau wackelte bei jeder Bewegung und die Matratze war auch schon ziemlich durchgelegen. Vielleicht ein Einzelfall?!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer mit dem Bus war o. k. ca. 30 - maximal 45 Minuten. Die Lage der Bungalow-Anlage war in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren reichlich vorhanden. Einzig, der Weg zum Strand war ziemlich lang, da man entweder durch die Dünen vom Maspalomas gehen oder den Weg an der Promenade bis zur Treppe nach unten gehen musste. Öffentliche Verkehrsmittel waren in alle Richtungen vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:4