- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist traumhaft schön. Über das ganze Gelände erstrecken sich mehrere Gebäude und Poolbereiche. Mit direkten Zugang zum Strand lädt das Hotel zur optimalen Entspannung ein.
Wir hatten ein sehr sehr gutes Zimmer Namens Hibscus Grand Deluxe. Selbst im Vergleich zu vielen 5 Sterne Hotels in denen ich war, hat mich dieses Zimmer absolut überzeugt. Selbst bei einem Regenschauer hatte man genügend Luft um angenehm Zeit zu verbringen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die Cocktails waren qualitativ hochwertig, jedoch über dem vorherrschenden Preisniveau Thailands.
Wie so oft in Thailand war der Service sehr gut. Ich würde sogar sagen, der beste Service, den ich in Thailand erlebt habe.
Der Aufbau der Anlage ist super. Die Lage zum Strand ist traumhaft. Lediglich die Entfernung zum Stadtzentrum ist nicht optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
sehr geehrter Sim, Grusse aus Moracea vom Khaolak Resort. Vielen Dank fur Ihre Bewertung von Moracea. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub in Moracea genossen haben. Wir wunschen Ihnen einen schoenen Tag. Mit freundlichen Gressen Sun