Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 3 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Strandurlaub ideale Lage. Doch da es in der 2. Reihe liegt leider auch durch den Strassenverkehr zu den davor liegenden Hotels sehr laut. Die Zimmer sind äußerst hellhörig, von den Gästen ist daher sehr sehr viel Rücksicht erforderlich, was zum Glück in den meisten Fällen auch klappt. Die Sauberkeit ist nicht hervorragend, sondern wie auch in anderen Hotels durchschnittlich. All inclusive nur empfehlenswert wenn man am Pool bleiben möchte, Essen sehr schlecht, geht bei 3 Sternen in anderen Hotels viel besser. Alle Nationalitäten und Altersklassen sind vertreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist für 3 Sterne gut und ausreichend. Die Möblierung recht gut. Die Klimaanlage könnte besser funktionieren. Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet, TV veraltet. Safe im Zimmer vorhanden. Die Matratzen könnten einen Überzug gebrauchen. Der 2 x wöchentliche Bettwäschewechsel ist etwas wirr und nicht auf den Aufenthalt der Gäste abgestimmt. Handtücher und Bettwäsche sind sauber und in gutem Zustand. Die Zimmermädchen flink und sehr freundlich. Der Teppichboden in den Fluren könnte mindestens 1 x pro Woche einen Staubsauger gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir verreisen 2 bis 3 Mal pro Jahr davon 1 x pro Jahr in 3-Sterne-Hotels in Spanien (Balearen, Kanaren und Festland) doch es gibt wenige Hotels bei denen die Gastronomie so schlecht war wie hier. Wie bereits unter der Rubrik Service erwähnt hat der Koch seinen Beruf verfehlt. Das Restaurant sieht während der Essenszeiten aus wie auf einem Schlachtfeld, das Personal stellt das schmutzige Geschirr auf die sauberen Tischdecken der Servicewagen. Es gibt ab und an frisch zubereiten Fisch oder zubereitetes Fleisch welches auf den Grill geschmissen und nicht gelegt wird. Ansonsten Dosenfutter oder Tiefkühlkost. Das Brot wirkt als wenn es von anderen Hotels zurück gegeben worden wäre - es ist völlig überlagert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant unfreundlich und zieht, wenn man glaubt dass die Gäste es nicht verstehen auch über die Gäste her. Die Saalchefin völlig unfähig. Der Koch hat seinen Beruf verfehlt, falls er es überhaupt gelernt haben sollte, er schmeißtt er die Speisen den Gästen regelrecht hin, so wie man es nicht einmal Tieren hinwerfen würde und gibt auf Nachfragen (auch seinen Landsleuten gegenüber) patzige Antworten, falls er überhaupt reagiert. Das Personal an der Bar ist durchschnittlich. Die Köchin an der Poolbar sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, damit sind die Snacks geschmacklich weit besser als Mittag- und Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zu 2 Ständen in der direkten Nähe. Der Ortskern ist zu Fuß in ca. 10 Min. zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten direkt neben bzw. gegenüber dem Hotel. Parkplätze für Leihwagen sind keine vorhanden, doch auf den Straßen rund ums Hotel ließ sich immer was finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1