Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 Sterne - Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel allgemein ist sehr sauber und wirkt frisch renoviert. Zwar bietet das Hotel ÜF und HP an, haben die allermeisten Gäste AI. Darauf ist dementsprechend alles ausgerichtet. Im Restaurant gibt es keine richtigen Kellner, da die Getränke an der Bartheke geholt werden müssen. Zu unserer Reisezeit in der ersten Oktoberhälfte war die Gestästruktur gemischt. In der ersten Woche waren fast ausschließlich Gäste aus Großbritanien da. In der zweiten Woche war die Hälfte der Hotelgäste Deutsch. Vom Alter her war alles von Säuglingen bis zu den Rentnern vertreten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war für 2 Erwachsene und ein Baby ausreichend. Es war sauber, Badezimmer frisch renoviert. Safe und TV vorhanden. Hauptkritikpunkt war die Hellhörigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht und waren damit zufrieden. Ewige Getränkeschlangen haben uns bewiesen, dass wir damit eine für uns richtige Wahl getroffen haben. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren OK. Während des gesamten Urlaubes hatte ich nur einen "frischen"Teller mit den Essensresten aussortieren müssen. Die Tische wurden mit Papiertischtücher bedeckt, die beim Abräumen gewechselt wurden. Das Frühstück war eher auf englische Gäste ausgerichtet. Es gab jeden Morgen das Gleiche: Eier in verschiedenen Variationen, Bohnen, Speck, Würstchen, Pommes, frittirte Oktopusringe, Kroketten, 3 Sorten Fleisch/Wurst und nur 1 Sorte Käse, Marmelade, Müsli, eine gute Auswahl an Obst und Gebäck. An 2 Tagen gab es aber überhaupt keinen Käse. Satt wurde man immer. Aber für Leute, die etwas Auswahl und Abwechslung beim Essen brauchen, wird es eventuell kritisch. Das Abendessen war besser. Jeden Tag gab es was anderes. Es gab immer verschidene Salate, eine Sorte Fisch, 2 Fleischgerichte und ein Geflügelgericht. Als Beilagen gab es Pommes, Kartoffel in einer anderen Form und Reis. Alles war warm. Es wurde auch ständig nachgefüllt.Desserts waren sehr lecker und in einer guten Auswahl. Obst war frisch und reichlich vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich waren wir mit dem Service zufrieden. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten (Rezeption, Restaurant, Reinigung), waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Wir waren aber froh kein AI gebucht zu haben und nicht die Häfte unseres Urlaubes in der Schlange für die Getränke verbringen zu müssen. Die Leute in den ewigen Schlangen taten uns wirklich Leid. Besonderes Lob verdienen Tischabräumer im Restaurant. Sie haben wirklich hart gearbeitet, um dem Ansturm der Gäste gerecht zu werden. Aber diese Frauen waren total überfordert, obwohl sie ihr Bestes gegeben haben. Da muss das Hotelmanagement was ändern. Deswegen gibt es einen Punktenabzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen sind es ungefähr 30 km. In der Nähe befinden sich 2 Strände. Bis zum Stadt-Strand von Es Cana sind es max. 2 Minuten Fußweg. Zur schöneren Bucht von Cala Nova sind es etwa 5 Minuten. Ungefähr 50 Meter vom Hotel fängt eine schöne Promenade an. Dort kann man wunderbar den Sonnenaufgang geniessen. Direkt vorm Hotel fängt eine Einkaufsstraße mit diversen Geschäften mit üblichem Touristenkramm an. In der Stadt gibt es zudem zahlreiche Restaurants und Karusselle für Kinder. Vom Hafen aus bieten sich verschiedene Ausflugsmöglichkeiten an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:14