Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Angemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt 100 m vom Strand entfernt. Deswegen hatten wir es gebucht. Allgemein ist das Hotel für 3Sterne gut in Schuss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer im 5. Stock. (Poolseite) Diese Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Endlich mal ein großer Spiegel. Der TV hat nur 3 deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war abwechslungsreich. Salz und Pfeffer steht auf dem Tisch. Das Niveau im Speisesaal entsprach manchmal einer Mensa. Man sollte auch seinen Tisch stets im Auge haben. Wir hatten es erlebt, das sich alkoholisierte Engländer an unseren Tisch gesetzt haben. Sie benutzten unser benutztes Besteck und unsere Getränke. Es fehlen einem einfach bei solchen Vorfällen die Worte. Diesen Vorfall haben wir auch Maria mitgeteilt. So etwas senkt das Niveau allgemein im Speisesaal. Die Tische sahen mancher Tage aus-ohne Worte. Generell sind wir der Meinung, dass volltrunkene Personen im Speisesaal nichts zu suchen haben. Aber, jeder denkt anders.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es Canar war in 30 min mit dem Transfer erreicht. Es ist ein ruhiger und beschaulicher Ort. Ausflüge gibt es über die Reiseleitung oder man unternimmt selber was. Mit dem Boot kommt man gut nach Ibiza-Stadt oder Formentera.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war sehr englisch und vor allem sehr, sehr laut. Wer Ruhe sucht, sollte sich Stöpsel für die Ohren mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone und Jörg, Vielen Dank, das Sie Ihre Eindrücke mit uns geteil haben. Es ist uns eine grosse Freude, das Sie sich im Premium Zimmer wohl gefühlt haben. Auch bedanken wir uns für Ihre netten Wörter über unser Personal und Abwechslung im Speisesaal. Ihre Kommentare über das Restaurant haben wir schon zum Management weitergeleitet, da wir für eine angenehme Atmosphäre stehts sorgen möchten. Freundliche Grüsse.