Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Alles gut...mit kleinen Schönheitsfehlern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal durchgängig freundlich. An der Rezeption gab es viele Infos, welche auch Aktivitäten außerhalb des Hotels betrafen, aber nicht jeder sprach deutsch (Englischkenntnisse sind von Vorteil). Das Zimmer war für 3 Sterne noch ok, Die Sauberkeit war akzeptabel. Die Klimaanlage war gut (sehr leise! Ich habe schon in vier Sterne Hotels lautere Klimaanlagen gehabt). Für ein AI-Hotel bot das Haus eine erstaunlich gute Abendanimation. Nicht akzeptabel waren die Plastikbecher und Plastik-Teelöffel im Restaurantbereich. Diese kamen nach den zu wenig vorhandenen Gläsern und Teelöffeln zum Einsatz, . Gleiches Manko am Abend. Wer abends "sittsam" sein Getränk, (egal welcher Art) im Freien genießen wollte, bekam ebenfalls Plastikbecher in die Hand gedrückt. Gläser gab es nur im Gebäudeinneren/Barbereich. Die Animation mit/durch Antonio und Kollegin hat uns gefallen. Zur Kinderanimation können wir nichts sagen, da wir ohne Kind verreisten. Praktisch: Für Kleine Kinder gibt es einen geschlossenen Eltern-/Kind-Poolbereich. Ein schönen, nicht so überlaufenen; Strand (ca. 10 Minuten Fußweg) bietet die Cala Nova. Rechts vom Hotel (den Weg an der Apotheke hinunter) beginnt nach ca. 3 - 4 Minuten Fußweg der Strand von Es Canar. Etliche Restaurants sind in direkter Strandnähe vorhanden. Abends gibt es so gut wie für jedes Alter Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort (zwischen 300 bis 500 Meter Fußweg). Dort liegt auch der kleine Busbahnhof. Von dort aus lässt sich über Santa Eulalia die ganze Insel per Bus erkunden. Alternativ sind Autovermietstationen vorhanden. In der Nähe befindet sich der Schiffanleger für die üblichen Glasboden-Bootstouren und gleich nebenan werden Tagesfahrten mit der Fähre nach Formentera angeboten. Wer den Flair der siebziger Jahre mag, kann mittwochs den allwöchentlichen Hippie-Markt in Punta Arabi besuchen. Ca. 2 km , maximal halbe Stunde Fußweg entfernt , Nach den Schiffsanlegern immer der Straße geradeaus folgen. Kleiner Tipp, der Markt öffnet 10.00 Uhr. Wer schon etwas früher dort ist, hat genug Platz, um sich alles in Ruhe anzuschauen. Später gibt es nur noch ein großes Gedränge.. Es Canar selber ist überschaubar. Wer es etwas ruhiger als in San Antonio oder Eivissa Stadt mag, ist hier genau richtig. Fazit. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir werden trotz der zuvor beschriebenen kleineren Mängel das Hotel im Oktober noch einmal für einen Kurzurlaub buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Achim Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Um Ihre Meinung in Tripadviser zu schreiben . Es freut uns sehr dass wir Sie mit unserer Serviceleistung , speziell durch die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Team Weitergeben. Wir hoffen Sie auch Beim nächsten Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit freunlichen Grüssen.