- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat mich dieses Hotel sehr enttäuscht. Hauptkritikpunkt liegt beim Essen: Bei einem 4 Sterne Hotel darf man doch wohl wenigstens ordentlich gedeckte Tische erwarten. Oft musste man sich Besteck selbst bei den Kellner erbetteln. Servietten waren oft aus. Beim Frühstück gab es mehrfach keine Tassen. Was ich auch recht unansehnlich fand, war die "Saftbar". Es handelt sich hierbei um ein Tablett mit Tetrapaks drauf und dort konnte man sich selbst bedienen. Jedoch gab es keine Gläser für den Saft, sondern man trank diesen aus Pappbechern! In einem Vier Sterne Hotel! Das Essen selbst war durchwachsen. Die Auswahl ist zwar groß, aber es gibt jeden Tag fast das selbe. Vegetarier werden es hier sehr schwer haben, selbst das Gemüse wird mit Fleisch ergänzt. Die kalten Speisen sind allesamt ungekühlt. Die meisten Kellner waren unaufmerksam, langsam und desinteressiert. Wir hatten mit unserem jedoch großes Glück (an dieser Stelle danke an Akil!). Abendbrot gab es erst ab 19 Uhr. Wenn man einen Sitzplatz haben möchte, ist frühzeitiges Anstellen angesagt. Ab 20 Uhr wurden die Speisen nicht mehr nachgefüllt. Der Strand an sich war in Ordnung. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme. An 4 von 7 Strandtagen war allerdings das Wasser sehr verschmutzt. Es sah leider wie Fäkalien aus. Wir haben an diesen Tagen komplett auf das Baden im Meer verzichtet. Die Straße, die man überqueren muss, um zum Strand zu gelangen ist sehr viel befahren (3 Spuren). Wäre dort keine Ampel würde man sehr sehr lange warten müssen. Entsprechend laut ist auch die Geräuschkulisse am Strand und den Meerblick-Zimmern. Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich und kurz angebunden. Am letzten Tag mussten wir tatsächlich darum kämpfen, die Kaution für die Handtücher zurückzuerhalten. Das Hotel versprüht leider wenig Charme. Am Pool fühlt man sich wie im Gefängnis und es weht kein Lüftchen. Bereits um 8 Uhr morgens sind die wenigen dort vorhandenen Liegen reserviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Es tut uns leid das wir unsere abgereisten hotelgaeste nicht zufrieden stellen konnten.Unser hotel arbeitet in all-inclusive konzept und bietet den gaesten 24 stunden service an.Die speissen in den restaurants erden zu jeder mahlzeit mit grosser auswahl frisch zubereitet.Wir sind mit einer der grössten unternehmen das in grosser vielfalt und auswahl die speisen zubereiten.Unter anderem haben wir noch unseren alarcarte und snack restaurant das auch reichlich mit grossem auswahl am essen den gaesten dient.Zu den frühstückszeiten befindet sich im restaurant eine saftmaschischiene für unsere gaeste , das über den servicekraft mit glaeser serviert wird. Noch zu erwaehnen ist das unsere angestellten im service bereich sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit sind.Aus sicherheitsgrinden wird am swimmingpool pappbecher angewndet da glasscherben verletzungen verursachen können , in den restaurants werden die bestellten geraenke nur mit glaeser durch den personalseviert.Unser hauptrestaurant bedient unsere gaeste in der zeit von 19:00 -21.00 uhr.Zu dies angegebene zeiten ist unser buffe reichlich mit frisch zubereiteten mahlzeiten mit grosser auswahl für unsere hotelgaeste vorbereitet und wir immer wieder frisch für unsere gaeste nachgefüllt.Betreffend unser restaurant : das hat eine kapazitaet für 400 hotelgaeste.Wenn alle um die selbe zeit 19:00 uhr beginnent zu den esszeiten kommen , staut sich das es bildet sich automatisch eine wir können dagegen nichts machen,diesbezüglich haben auch andere hotelunternehmen probleme. Gegen das erwaehnte schmutz des meeres haben wir kein einahrten der fluss und können nichts tun.der schmutz kann durch die starken strömungen entstehen oder von den tagesfahrten der jachtschiffen.Zu den handtücher für den strand : an der rezeption geben wir handtücher für die gaeste gegen kaution 1 hantüch 10 euro mit einem beleg , vorrauf die zimmernummer mit datum von den gaesten vermerkt ist und die durchschrift des beleges mit dem geld bei uns im safe aufbewahrt wird.bei verlust des handtuchs behalten wir die kaution ein.Am letzten tag der ausreise bekommen die gaeste bei abgabe der handtücher ihre kaution gegen ihren beleg zurückerstattet.Ohne diesen beleg gibt es leider kein geld zurück , das sind die regeln und die vorschriften des hotels.darüber bekommen alle hotelgaeste intensive informationen.