Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wäre echt toll, wenn das Essen drin bleibt...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ganz nett - der Urlaub und das Hotel übertraf zunächst unsere Erwartungen... saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Essen, Meerblick - herrlich - für den Preis all In. - O.k. - aber erst wurde nach etwa der Hälfte des Urlaubs meiner Freundin vom Abendessen schlecht - mich selbst traf es dann 2 Tage später - noch viel häftiger. Erbrechen und Durchfall. Arzt kam ins Zimmer und schlug eine Infusion in der nahen Klinik vor. Es ging mir so schlecht... und ein Tag später war Abreise, also keine andere Wahl. Es stellte sich heraus, dass Hotel und Klinik zusammenarbeiten - der Hotelarzt war auf der Hospitalrechnung inkludiert! - von der Reiseleitung kam keine Hilfe - das Wetter und die Essen-Umstellung seinen Schuld - obwohl 400 von 800 Hotelgästen erkrankt waren... jedenfalls gab es Gemüsesuppe aus den Resten des Vortages (nicht bewiesen - die Suppe schmeckte jedenfalls schlecht - und eine Nachspeise zog lange Fäden... PS die Rechnung für 3 Sdt. Hospital und Infusion: 564€ (- Fahrt - 5 Min... 40€ x 2 ...)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sinde in hotellunternehmen mit 181 zimmer und 450 hotelgæste.Frühstück,mittag und abendessen w,rd taeglich frisch zubereitet.Regelmaessig werden von allen speissen stichproben durch das gesundheitsam entnommen und überpfrüft.Diesbetreffend haben wir nachweise.Da wir ein grosses hotelunternehmen sind unf wir 400 gæste betreuen , sind wir gesetzlich verpflichtet ein arzt im haus zu haben.Dir ursachen der krankheit der gæste ( das auch die einzigen waren ) kann durchaus auch durch klimawechsel , von unter langem sonnen , durcheinander essen und durch fettiges verzehren,verschwitzter körper durch die hitze dannin die klimatisierste anlage gleich kaltes trinken order speissen ausserhalb,bei einem angetreteten ausflug passieren.Wir kümmerten uns um unsere erkrankten gæßte und haben auf nachfrage einen arzt kommen lassen auf eigener wunsch , der sie dann untersucht und ins krankenhaus einwiesen hat. Vorschriftsgemaess haben wir die speissen und getraenke kontroliert und überpfrüft , die ein ordnung waren.Die kommentierung das es 400 von 800 gæste erkrankt waren ,entspricht nichtder wahrheit.Die angegebene menge von 800 gæste ist unmöglich da wir die kapazitaet nich haben, unser unterbringung ist nur für 400 gæste zulaessig.Wenn einige von 400 hotelgæste mit den beschwerden betroffen sind, ist das sicherlich nicht von unserer seite und nicht unser verschulden