- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ganz nett - der Urlaub und das Hotel übertraf zunächst unsere Erwartungen... saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Essen, Meerblick - herrlich - für den Preis all In. - O.k. - aber erst wurde nach etwa der Hälfte des Urlaubs meiner Freundin vom Abendessen schlecht - mich selbst traf es dann 2 Tage später - noch viel häftiger. Erbrechen und Durchfall. Arzt kam ins Zimmer und schlug eine Infusion in der nahen Klinik vor. Es ging mir so schlecht... und ein Tag später war Abreise, also keine andere Wahl. Es stellte sich heraus, dass Hotel und Klinik zusammenarbeiten - der Hotelarzt war auf der Hospitalrechnung inkludiert! - von der Reiseleitung kam keine Hilfe - das Wetter und die Essen-Umstellung seinen Schuld - obwohl 400 von 800 Hotelgästen erkrankt waren... jedenfalls gab es Gemüsesuppe aus den Resten des Vortages (nicht bewiesen - die Suppe schmeckte jedenfalls schlecht - und eine Nachspeise zog lange Fäden... PS die Rechnung für 3 Sdt. Hospital und Infusion: 564€ (- Fahrt - 5 Min... 40€ x 2 ...)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmidt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir sinde in hotellunternehmen mit 181 zimmer und 450 hotelgæste.Frühstück,mittag und abendessen w,rd taeglich frisch zubereitet.Regelmaessig werden von allen speissen stichproben durch das gesundheitsam entnommen und überpfrüft.Diesbetreffend haben wir nachweise.Da wir ein grosses hotelunternehmen sind unf wir 400 gæste betreuen , sind wir gesetzlich verpflichtet ein arzt im haus zu haben.Dir ursachen der krankheit der gæste ( das auch die einzigen waren ) kann durchaus auch durch klimawechsel , von unter langem sonnen , durcheinander essen und durch fettiges verzehren,verschwitzter körper durch die hitze dannin die klimatisierste anlage gleich kaltes trinken order speissen ausserhalb,bei einem angetreteten ausflug passieren.Wir kümmerten uns um unsere erkrankten gæßte und haben auf nachfrage einen arzt kommen lassen auf eigener wunsch , der sie dann untersucht und ins krankenhaus einwiesen hat. Vorschriftsgemaess haben wir die speissen und getraenke kontroliert und überpfrüft , die ein ordnung waren.Die kommentierung das es 400 von 800 gæste erkrankt waren ,entspricht nichtder wahrheit.Die angegebene menge von 800 gæste ist unmöglich da wir die kapazitaet nich haben, unser unterbringung ist nur für 400 gæste zulaessig.Wenn einige von 400 hotelgæste mit den beschwerden betroffen sind, ist das sicherlich nicht von unserer seite und nicht unser verschulden